Konfirmations Karten

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein paar schöne Ostertage? Wir ja, und es hat uns allen gut getan, ein wenig Ruhe vom Alltagstreiben zu haben.

Als erstes möchte ich Euch aber etwas kreatives zeigen, denn auch dafür habe ich mir die Zeit genommen:

Da nächsten Monat einige Konfirmationen im Bekannstenkreis anstehen, mußte ich mal einen kl. Grundstock schaffen. Das Ergebnis gefällt mir persönlich sehr gut.

____________________________

Gestern schien bei uns (so wie heute) SO herrlich die Sonne, daß wir uns, trotz der Kälte, zu einem Spaziergang im Dalheimer Wald aufmachten. Herrlich! Die Sonne wärmte schon recht gut, sobald man ein windstilles Eckchen fand. UND… ich habe sogar schon den Frühling an einigen Ecken gefunden:

In anderen Ecken wiederum gefiel mir die bizarre winterliche Farbenwelt:

Den Dalheimer Wald verbinde ich sehr mit meiner Kindheit, da dort meine Großeltern Väterlicherseits  wohnten und ich seeehr oft dort war. Es kommen dann immer sehr schöne und warme Kindheitserinnerungen in mir auf. … z. B. wie meine Oma immer in ihrem Garten Gemüse putzte, der am Rand dieses Waldes lag… oder wie mein Opa mit mir durch das Unterholz strolchte und ich im Bach einen Staudamm baute. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte die Zeit einfach für einen halben Tag um für viele Jahre ( wo beide noch lebten) zurückdrehen und das alles nocheinmal zu erleben. Nein, bitte nicht falsch verstehen: ich liebe mein Leben SO wie es jetzt ist und möchte auch nichts daran ändern, aber mit dem Älterwerden, kommt auch ein wenig die Sentimentalität!

So Ihr Lieben: genießt die Sonne und habt einen schönen Tag. Heute Abend heißt es dann wieder: Bastelzeit!!

LG Eure Tanja

 

4 Kommentare
  1. °Dina° sagte:

    Hallo Tanja,
    eigentlich les ich hier immer still mit und freue mich über den kreativen Input, den ich mir hier holen kann 🙂 Aber diese Karte muss ich mal kommentieren:
    WOW! Wunderschön!
    LG °Dina°

    Antworten
  2. Eva sagte:

    Hallo Tanja
    find die Karte sehr schön. Sehr schlicht dennoch auffallend. Darf ich fragen wie du die einzelnen Punkte um den Kreis gewerkelt hast? Liebe Grüße
    Vielen Dank für eine Antwort.

    Antworten
  3. Anna sagte:

    Hallo Tanja,

    Bin eben über deine tolle Taufkarte mit dem Vogel gestossen in mintgrün.

    Wie wüede eine Bestellung aussehen? Wunschtext mit drinne und auf der einen Seite ein kleines Zitat möglich?
    Sind Briefumschläge bei?

    Was würde das alles zusammen für 5-6Karten inkl Versand kosten?

    Lg

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.