Kommunions Karten

Da Konfirmationen in die gleiche Zeit fallen, wie die Kommunionen, waren heute nun Kommunionkarten dran. Da ich die Auswahl zu diesen beiden Themen bei Stampin Up eher bescheiden finde, muss ich nun doch auf alt gehütete Stempelchen zurückgreifen:

Du fragst Dich sicherlich gerade, warum ich soooo viele Karten präsentieren? Ja, daß hat einen (o. eher 2) Grund (Gründe)! Am 09. Mai findet in Effeld (bei 41849 Wassenberg /NRW) das begannte Effelder Spargelfest statt und mit Janine haben ich einen ziemlich großen Stand dort. Und am 30.06. stehe ich mit Nadine auf dem Kunst- und Handwerkermarkt in Geilenkirchen (NRW). Und genau dafür füttere ich meinen Kartenständer. Ich mache direkt 4 Stück von jeder Sorte und schaffe mir somit einen kl. Vorrat an. An beiden Tagen bieten wir gg. einen kl. Unkostenbeitrag zu jeder vollen Stunde einen kl. Workshop an und dieses fertige Projekt darfst Du natürlich dann mit nach Hause nehmen.

Wenn Du Lust hast (und Zeit), dann komm uns doch an einem der beiden Tage vor Ort besuchen. WIR freuen uns sehr darauf Dich kennen zulernen.

LG Eure Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.