Kommunion: Heute gleich 2x

Als Stampin Up Demonstratorin lasse ich es mir ja auch bei Freunden und Bekannten nicht nehmen, meine mit Liebe gestalteten Karten zu verschenken.

Heute war auch wieder so ein Tag: Wir waren auf gleich 2 Kinderkommunionen eingeladen…  1 x bei der Tochter unserer sehr guten Freunde und 1 x beim Sohn meines Cousins. Wow! Bei beiden konnte ich nicht absagen. Zum Glück startetet die einen um 13 Uhr und die anderen um 16 Uhr. Ok, DAS läßt sich (irgendwie) managen. Nur mit dem Fahren wird´s ein bisschen tricky, da die beiden Veranstaltungsorte genau an verschiedenen Enden des Kreises Heinsberg stattfanden.

Für die Kinder hatte ich die gleiche Form, wohl aber andere Farben gewählt. Beim Mädchen nahm ich einfach wieder die Farben, die ich auch für ihre Einladungskarten schon verwendet hatte… Und für den Jungen Grün… Grün paßt bei solchen Feierlichkeiten immer:

Und hier nochmal eine Nahaufnahme:

Ok, der Stempel ist zugegebenerweise nicht von SU, aber ehrlich gesagt, gefallen mir von uns keine wirklich! Aber beim Papier greife ich immer wieder gerne zu, hier in den FArben: Limone, Savanne, Grünbraun, Burgunderrot und Rosenrot…

Wie hat Dir der Blog Hop gefallen? Meinen Mädels und mir hatte es sehr viel Spaß gemacht und alle freuen sich auf das nächste Mal. Wenn Du auch Lust hast ein Teil des Teams „Seid kreativ“ zu sein, dann rufe mich doch an und wir sprechen über alles wichtige…. dann unterbreite ich Dir auch mein aktuelles persönliches Einsteigerangebot!

LG Deine Tanja

3 Kommentare
  1. Evi sagte:

    Hallo Tanja,
    die karten sind klasse geworden und ich denke mal für die beiden Kommunion hat sich der stress dann letztendlich doch gelohnt oder? =)
    Deine Einladungskarten finde ich generell toll aber ich bin im moment auf der Suche nach Dankeskarten. Hast du dich da schon mal ausporbiert? hab im internet bis jetzt diese [url=http://www.dankkartendruckerei.de/Konfirmation—12.html]Dankeskarten Konfirmation[/url] gefunden. Die sind aber leider nich gestemeplt und sagen mir deswegen auch nich so 100%ig zu.
    liebe Grüße,
    Evi

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.