Karteninspiration zur Geburt

Hach, den kl. Stempel aus dem neuen SAB (Sale-a-bration) Set finde ich ja zu goldig, genauso wie den kl. Elefanten aus dem Set „Ein Gruß für alle Fälle“. Bei meinen Streifzügen durch´s www bin ich auf eine Dame gestoßen, die einfach geniale Clean & Simple Karten macht: Debby  Hughes . Und genau dort fand ich eine ähnliche Karte. Ich hab´s bei Babys nicht mit soviel Chi Chi, denn sie sind schon so süß, daß man keinerlei großer Worte braucht, um den wahren Wert eines solchen kleinen Wesens zu erkennen.

Hier meine SU Varianten:

Leider konnte ich die Bilder nicht noch besser mit PS bearbeiten…

Morgen findet mein erster SAB Workshop statt, und ich freue mich riesig auf Agnes und ihre Freundinnen. Wir sind ein kl. gemütlicher Haufen und ich bin immer wieder gerne mit den Mädels zusammen, da sie mir auch schon freundschaftlich sehr ans Herz gewachsen sind.

LG Tanja

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.