Karten zur Einschulung

Karten zur Einschulung

Diese Karten für den Kunst und Handwerkermarkt hat Anja für mich am Dienstag gewerkelt… Ich hoffe jetzt nur das es nicht regnet oder die Luft noch klamm ist, denn sonst werde ich mich am Sonntag dort nicht hinstellen….

Süß, oder?

Jetzt heißt es wieder: weiter werklen…

LG und einen schönen Feiertag wünscht Euch Eure
Tanja

2 Kommentare
  1. madebymare sagte:

    Ich liiiiiiiiiiiiiebe diese Karte und ganz besonders das Rad, welches ich mir noch irgendwie besorgen muss.

    PS: Willkommen bei WordPress! Megaspitze dein neuer Blog!!!!

    Antworten
    • tanjakolar sagte:

      Vielen lieben Dank für den 1. richtigen Kommentar auf meinem neuen Blog. Leider kann ich immer noch nicht komplett umziehen, weil ich dieses und jenes noch nicht zum laufen bekomme.

      LG Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.