Infos in eigener Sache:

Durch einen Anruf eben, ist mir mal bewußt geworden, daß es doch sehr wichtig ( auch für Dich) ist anzugeben, wann und wie ich erreichbar bin…

Also, da ich quasi Familienmutti bin und somit die meiste Zeit des Tages mit dem häuslichen Wahnsinn beschäftigt bin, könnt Ihr mich gerne immer in der Zeit von 10 Uhr (ich bin ein Morgenmuffel und muss vorher min. 2 Tassen Koffein intus haben.. sorry, ist aber so) – 21.30 Uhr anrufen… auch an Sonn-und Feiertagen, wenn´s wichtig für Dich ist. Manche Fragen wollen halt direkt geklärt werden… ich kenne das! Falls ich mal nicht zu Hause bin und der Schuh drückt, bimmel einfach auf meinem Handy durch.

LG Deine Tanja

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.