IKEA Hack: Ribba Rahmen Sampler … oder mein Inchie Workshop

Hier geht es rund.. erst der große Workshop, dann Familie und noch mehr Workshops. Ich liebe es direkt mit meinen Kunden Kontakt zu haben. Nur so kann man Bindungen aufbauen und Freundschaften knüpfen. Ja, das Internet ist sicherlich toll, doch geht mir (persönlich) der echte realistische Kontakt verloren.

Vielleicht hast Du gemerkt, daß es hier ruhiger geworden ist? Nicht, daß ich nicht posten mag, aber es geht via Instagram und Facebook mittlerweile sehr viel schneller, wie über einen Blogpost.

Damit hier aber wieder etwas kreatives zu sehen ist, zeige ich Dir schon vorab, was meine Gäste gleich basteln werden:

ein sogenannter Sampler. Ich habe lange nach dem richtigen Begriff dafür gesucht, deswegen nannte ich meinen Workshop heute „Inchie“

An Stempelsets habe ich 1x ein tolles (fast vergessenes ) Set aus dem Hauptkatalog genutzt (S. 153 ) Awesomely Artistic und aus dem bald endenden Frühlingskatalog (S. 30) Hängender Garten…Ah.. der Spruch ist aus dem Set: Jahr voller Farben

Beide passen so bezaubernd zusammen. Folgende Farben nutzte ich: Puderrosa, Wildleder, Schwarz ( ich nehme NUR Memento) und Savanne

So. Muss jetzt den Rest unten noch aufräumen …

Apropos:

Nächster Sammelbestellungstermin: 23. März 2018, 21 Uhr.

Einzelbestellungen gehen jederzeit und ab 60 € schenke ich Dir die 5,95 € Porto und Versand

Bestelle jetzt den gratis Katalog (auch schon den neuen Hauptkatalog) jetzt bei mir und sichere Dir auf Deine 1. Bestellung daraus, 10 %

 

Click

click

sichere Dir zu Deinem Starterpaket, 2 weitere Stempelsets… jetzt in der Sale-a-bration

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.