Hochzeitskarte… auch im Winter wird geheiratet … und MEIN besonderes ANGEBOT für Dich!!

Hochzeitskarten, jetzt schon? Ja, und mit Stampin Up auch im Winter kein Problem.

Vor einigen Tagen sind hier bestimmt 3-4 Hochzeitskollonnen mit viel Gehupe vorbeitgefahren. Gibt es das bei Dir eigentlich auch, daß während der Autofahrt für´s Brautpaar gehupt wird? Egal… hier ist es auf jeden Fall so und somit kriegt man mit, wenn wieder jemand geheiratet hat. Schöööön…. ich liebe Hochzeiten, auch wenn meine dieses Jahr schon 20 Jahre (UNGLAUBLICH, oder?!) her ist. Und nachdem ich meine amerikanische Zeitung in der Onlineausgabe durchblätterte, fiel meine eine winterliche Karte ganz besonders ins Auge. Im Kopf war direkt eine abgeänderte Variante mit dem neuen tollen Einzelstempel aus dem Mini.

Genauso schnell war sie dann auch fertig….

 Auf dem nächsten Foto sieht man hoffentlich ein wenig von dem Schimmer den ich mit der frostweißen Glanzfarbe und verdünntem Alkohol auf den savannefarbenen Cardstock gesprüht habe. In wirklichkeit ist das so ein toller Effekt geworden… 

Aber jetzt komme ich zu meinem ganz besonderen Angebot für Dich, falls Du Dich entscheiden solltest in der Sale-a-bration (24.01. – 31.03.2012)bei mir als Demo einzusteigen:
Die ersten 4 Neueinsteiger erhalten ZUSÄTZLICH, zu den anderen tollen Nützlichkeiten, von mir eine Workshoptasche außerdem noch………….. Du bist neugierig, WAS noch alles dabei ist ??? Dann klick schnell HIER

Wenn Du Interesse hast, rufe mich gerne ab morgen 11 Uhr an und wir quatschen ganz zwanglos darüber…. Ich würde mich riesig freuen Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen! Der Spaß ist Dir als Demo schon garantiert!

LG Deine Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.