Hexenhut

Als ich den Herbst-Winterkatalog von Stampin´Up! das 1. Mal gesehen habe, ist mir das Bastelpaket des Hexenhutes direkt ins Auge gesprungen. Ich liiiebe Halloween und würde dies gerne 1 x so richtig in den USA miterleben.. ok, habe ich quasi in den Universal Studios Orlando letztes Jahr mit den berühmten „Halloween Horror Nights“. Boaah.. Gänsepelle. Aber nee, ich möchte das mal so richtig in den Straßen einer kleineren Stadt erleben.

Ok, ok.. zurück zum Hut.! Es ist Mitte August und ich wollte nicht schon wieder was weihnachtliches zeigen, denn auch der Herbst und auch Halloween haben wunderschöne Seiten, zu denen man auch kreativ werden kann.

Also.. hier mein fertiger Hut:

Mir gefällt er sehr gut und auch das zusammenbauen war sehr einfach. Nun ziert er mein Bastelreich und freut sich auf viele Besucher, die ihn bestaunen werden.

LG Deine Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.