Happy Freeday…. Heute: Envelope Card


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos…

Heute kommt mal eine Anleitung und zwar mit einem Umschlag die in eine Karte integriert sind.



So, ich hoffe, Du wirst schlau aus meinen Fotos… Falls nicht… hinterlasse einen Kommentar und ich versuche die ‚Anleitung mal schwarz auf weiß zu bringen!

Wie immer kannst Du Deinen Beitrag zum Happy Freeday an:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday ist: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer Daniela, Justine, Sabine,  Maren,  und meine wenigkeit.

Also: hüpft doch schnell zu den anderen rüber! Und wie immer freuen wir uns alle sehr, wenn Ihr einen Kommentar hinterlaßt!

LG Deine Tanja

3 Kommentare
  1. Sigrid
    Sigrid says:

    Noch kein Kommentar? Das muss ich doch ganz schnell ändern.
    Wieder eine super tolle Idee – hast wohl gerade einen besonders großen Funduns davon, nach allem, was Du in den letzten Tagen so präsentiert hast … :grins:

    LG Sigrid

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.