Happy Freeday # 76… Heute: Eingemachtes


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich wie immer  kostenlos!

Boasses: es ist ja schon Freitag und nicht Donnerstag .. :öhm: …  Bin in den letzten Tagen recht viel unterwegs gewesen ( Groetjes naar Nederland :kiss: ) .. und auch hier ist ´ne Menge los, denn morgen ist unser 1. gr. Stempelmafia Teamtreffen. Ich freu mich so. Sogar Grit kommt extra aus Rostock (warte quasi schon jeden Moment, daß sie klingelt, denn sie schläft natürlich bei mir… ist doch klar!)..

Aber, ich habe am Wochenende unseren Holunderstrauch geplündert (nee, noch nichtma 1/3 und der Eimer war pickepackevoll!), die Beeren entsaftet UND als Likör verarbeitet :prost:

Da kommt mir das heutige Thema „Eingemacht“ doch sehr gelegen. Im Moment stehe ich total auf Vellum… es sieht so schön leicht aus und ist dennoch eine stabile Grundlage für dieses hier:

Leider ist es nicht mehr hell genug, um die Flasche stehend zu fotografieren.. Sorry!
Es ist mit dem „noch“ erhältlichen Gastgeberinnen Set „Simply Soft“ gestempelt. Der Schriftzug ist auf Vellum gedruckt. Hinein kommt noch das ausgedruckte Rezept für den Likör, doch das habe ich, ehrlich gesagt, noch nicht gemacht.

Vielleicht bekommen die Mädels morgen ein Schlückchen.. wenn se brav sind :unschuldig:

Wenn Du mitmachen möchtest, sendest Du ein Foto Deines Werkes wie immer an folgende E-Mail adresse:

happy-freeday@gmx.de.

Wenn Du mitmachen möchtest, sendest Du ein Foto Deines Werkes wie immer an folgende E-Mail adresse:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es zu jedem runden 10. HF ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal.  Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer  Sabrina(fällt heute leider aus),   Nadine(die wahrscheinlich auch noch ausfällt), Justine, Sabine , Nicole, Maren und meine wenigkeit.. Alles gemeinsam kannst Du Dir auf unserem gemeinsamen HF- Blog anschauen…

LG Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.