Happy Freeday # 72… Heute: Flieg Schmetterling, flieg!


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich wie immer  kostenlos!

Sommer, Sonne, Sonnenschein…. So sieht´s hier grad aus: Sommer pur!  Das paßt doch das heutige Thema perfekt: Flieg Schmetterlingt, flieg! Schmetterlinge hatten wir mal jede Menge… jetzt findet unsere Katze sie super… sind halt tolle Spielzeuge, die auch noch zappeln und rumflattern.

Da ich diese Woche meine Fensterdeko abgenommen habe, mußte da was neues her…. und das ist die neue Deko:

Einen wichtigen Nachtrag habe ich noch:

Der Workshop am 01.09. ist voll! Anmeldungen sind ab jetzt NICHT MEHR MÖGLICH!!!! Vielen Dank an alle, die mit uns gemeinsam Lust haben zu basteln!

Wenn Du mitmachen möchtest, sendest Du ein Foto Deines Werkes wie immer an folgende E-Mail adresse:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es zu jedem runden 10. HF ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal.  Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer  Sabrina(fällt heute leider aus),   Nadine(die wahrscheinlich auch noch ausfällt), Justine, Sabine , Nicole, Maren und meine wenigkeit.. Alles gemeinsam kannst Du Dir auf unserem gemeinsamen HF- Blog anschauen…

LG Deine Tanja

5 Kommentare
  1. Agnes
    Agnes says:

    Hallo Tanja,

    oh wie niedlich. Gefällt mir. Könnte ich auch mal versuchen nachzubasteln.
    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße

    Agnes

    Antworten
  2. Helga
    Helga says:

    Zauberhafte Deko!

    Liebe Tanja,
    ich schaue immer wieder mal rein in eure Blogs und bewundere eure tollen Werke. Wäre sehr gern zum WS am 1. Sept. gekommen, aber da sind wir auf Kegeltour und da wir um- bzw. neubauen komme ich fast gar nicht zum basteln. Sehr schaaaade, zumal die Cameo seit 14 Tagen bei mir eingezogen ist, aber ausser einem Schmetterling (hi hi – passt zum Posting) habe ich noch nix zustande gebracht.
    Bis bald, liebe Grüße
    Helga

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.