Happy Freeday # 70… Heute: Biergarten UND Candytime..


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich wie immer  kostenlos!

Wow! Schon wieder eine Woche um…  Man, watt war datt en Wetterken letzten Mittwoch, oder? Ahhh… schön heiß (wie im Urlaub) und dann ein kühles Getränk, am allerbesten in einem schönen Biergarten. Wo wir schon beim Biergarten sind, das Thema heute ist………..

BIERGARTEN

Die Leute die mich kennen, wissen das ich keine Bier- oder Weintrinkerin bin, nein…eigentlich hasse ich beides. A B E R  gg. einen schönen kalten Cocktail habe ich nix einzuwenden. Cocktails gibt´s auch in Biergärten…  und deswegen probierte ich mal mein Lieblingsdrink in der Papiervariante.

Der Hintergrund a) von der Karte und b) vom Longdrink sind mit dem Brayer gefärbt. Tja, um an so einen Kronkorken zu gelangen, muss man ein Fläschen Krombacher Zitronen Fassbrause süppeln…  oder süppeln lassen. Ich muss gestehen, DIE schmeckt mir. Ich weiß, daß klingt jetzt verrückt. Is mir abba egal.

Zu dem tollen Thema gibt es aber auch mal wieder ein schönes Candy.

Wie immer nehmen alle teil, die ein Projekt eingereicht haben… 1 Projekt = 1 Los, aber max. 3 Lose pro Teilnehmer. Die/Der Gewinner/in wird am kommenden Donnerstag bekannt gegeben. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Wenn Du mitmachen möchtest, sendest Du ein Foto Deines Werkes wie immer an folgende E-Mail adresse:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es zu jedem runden 10. HF ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal.  Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer  Sabrina,   Nadine, Justine, Sabine , Nicole, Maren und meine wenigkeit.. Alles gemeinsam kannst Du Dir auf unserem gemeinsamen HF- Blog anschauen…

LG Deine Tanja

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.