Happy Freeday # 64… Heute: Frisch vermählt


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich wie immer  kostenlos!

Hach.. Hochzeiten sind ja grad total angesagt .. zumindest seit Mai huppt es hier wie am Fließband sobald es Freitag ist.. Dann weiß ich, daß wieder 2 total verliebte Menschen einen sehr mutigen Schritt gegangen sind und einen wunderschönen Tag im Kreise ihre Liebsten verbringen werden. („Liebe Kim, ich habe letzten Samstag gaaanz doll an Dich gedacht und hoffe, der Tag war genauso wunderschön wie Du! Herzlichen Glückwunsch von hier aus.“)

Und wie es sich gehört, gibt sehr viele kleine Besonderheiten, die mit viel Liebe gefertigt sind. Meine Idee für Festtagstafel und Dankeskarte sieht so aus:

Die kleinen Spitztütchen a lá Jenni haben es mir besonders angetan: hier haben die beliebten Hochzeitsmandeln genügend Platz und auch ein Name könnte auch noch dran befestigt werden und somit auch noch als Platzkärtchen dienen (2 in einem.. immer gut)..

Wenn Du mitmachen möchtest, sendest Du ein Foto Deines Werkes wie immer an folgende E-Mail adresse:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es zu jedem runden 10. HF ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal.  Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer  Sabrina,   Nadine, Justine, Sabine , Nicole, Maren und meine wenigkeit.. Alles gemeinsam kannst Du Dir auf unserem gemeinsamen HF- Blog anschauen…

LG Deine Tanja

4 Kommentare
  1. Franzi
    Franzi says:

    Ach Tanja deine Sachen sind immer so schön! Die Flaschen finde ich super klasse, das muss ich mir unbedingt merken falls ich mal eine andere Tischdeko machen möchte 💡

    Lg und schönes Wochenende!

    P.S. Kommst du eigentlich im Juli nach Gladbeck?

    Antworten
  2. Sigrid
    Sigrid says:

    Mensch, sieht das wieder toll aus!!

    An Deine neue Frisur muss ich mich allerdings immer noch gewöhnen, owohl ich ja sagen muss, dass ich da gelegentlich zumindest gedanklich zum Nachmachen tendiere (steht Dir sehr gut).

    LG Sigrid

    Antworten
  3. Nina
    Nina says:

    Hallo Tanja,
    ein wunderbares Set hast du da gewerkelt, das sieht richtig stilvoll aus! Auch die Farbkombination ist toll.
    Und übrigens: Die Frisur ist klasse! Und das Foto, dass dein Mann gemacht hat ist ein echter Kracher – toll sieht das aus!!!!
    LG, Nina

    Antworten
  4. Helga
    Helga says:

    Hallo Tanja,
    ich drücke dir ganz fest für mogen die Daumen, damit ihr schönes Wetter habt. :supi: Wenn ich es schaffe, komme ich mal gucken. Mir geht es gesundheitlich gerade nicht so gut. Noch ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur USA Reise und liebe Grüße
    Helga

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.