Happy Freeday #57… Heute: Farbchallenge # 15


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich wie immer  kostenlos!

Tadaaaa…  und schon ist wieder eine Farbchallenge angesagt.

Wow, die Farben sind einfach … ja, sie strahlen für mich einfach Sommer aus. Und weil mir die Idee von Maren letzten Samstag so gut gefiel, dachte ich mir, warum sich nicht auchmal an ein eigenes Reisetagebuch wagen..

Das Ergebnis gefällt mir seeehr gut:

Wow, und es hat mir sehr viel mehr Spaß gemacht, wie ich eigentlich gedacht hatte… Warum mache ich eigentlich sowas nicht öfter? Tja… keine Ahnung!

Wer mag, kann sich wegen der Anleitung melden, aber im Prinzip ist das ganz einfach selber nachzuwerkeln. Und dabei wünsche ich Dir gaaanz viel Spaß?

Wenn Du auch wieder mitmachen möchtest, sende Deinen Beitrag zum Happy Freeday wie immer an folgende E-Mailadresse:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es zu jedem runden 10. HF ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer  Sabrina,   Nadine, Justine, Sabine , Maren und meine wenigkeit.. Alles gemeinsam kannst Du Dir auf unserem gemeinsamen HF- Blog anschauen…

______________

Der heutige Morgen lief dann nicht ganz so wie erhofft, da ich mit unserer Feli wieder beim Tierarzt war. Der Schwanz ist scheinbar mehr wie einmal gebrochen und die Wunde heilt nicht so, wie wir´s gehofft hatten. Ja, und nun müssen wir Dienstag wieder hin, um zu sehen, das der Schwanz sich wieder bewegt, sonst heißt es Amputation… Keine Ahnung wieviel, aber es könnte der ganze sein. Armes Vieh! Wie sieht denn eine Katze ohne Schwanz aus?? Drück ihr doch bitte die Daumen, daß alles wieder gut wird.

LG Tanja

5 Kommentare
  1. Silke
    Silke says:

    Die Idee mit dem Reisetagebuch ist echt klasse und die Farbkombination finde ich auch sehr schoen.
    Ich druecke Euer Katze die Daumen, dass sie um eine Amputation herumkommt! LG, Silke

    Antworten
  2. Nicole
    Nicole says:

    Huhuu Tanja,
    super schön dein Reisetagebuch. Gefällt mir sehr gut. Hoffentlich geht es eurer Katze bald wieder besser. Ich drück die Daumen.
    GLG Nicole :grins:

    Antworten
  3. Daniela Schinke
    Daniela Schinke says:

    Hallo Tanja, oh Mensch dann noch viel Glück für eure Mieze.
    Dein Tagebuch sieht ganz toll aus, vorallem der Verschluß und das Deckblatt gefällt mir sehr gut!

    LG
    Daniela

    Antworten
    • tanjakolar
      tanjakolar says:

      Danke Daniela, Deine guten Wünsche haben geholfen. Der Schwanz sieht schon wieder ganz gut aus, und ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung besteht noch, daß das Ende des Schwanzes wieder anwächst. Ansonsten wird das „tote“ Ende wohl einach irgendwann abfallen.
      LG Tanja

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.