Happy Freeday # 50… Heute: Ei, Ei … Ostern UND Candy


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos!

Heute ist ein tolles Thema: Ei, Ei… Ostern. Mir fällt dazu der Werbeslogan „Ei, ei, ei … Verpo..rten “ ein. Hmmm… Frischer Eierlikör und damit eine tolle Ostertorte zaubern: yummy! Aber auch kleines süßes läßt sich  á lá Torten verpacken. Quatsch? Nein, ich habs so gemacht. Anleitung dazu stelle ich in den nächsten Tagen ein (wenn gewünscht), denn gestern hatte ich abends keine Zeit mehr dazu.


Und einmal geöffnet:

Heute ist wieder ein „runder“ Geburtstag des HF und zwar unser 50. Und wie es in den letzten Wochen, Monaten so war, kommt heute wieder ein „Leckerli“ für Euch… Tadaaa… unser Candy:

Wie immer: Je 1 Beitrag = 1 Los… aber maximal 3 Lose pro Person.

Deinen Beitrag zum Happy Freeday kannst Du wie immer an folgende E-Mailadresse senden:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday ist: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch( so wie heute)… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer Nadine,  Justine, Sabine (Sabine fällt evtl. noch wegen ihrer zurückliegenden OP aus…. von hier aus nochmals Gute Besserung!, Maren  und meine wenigkeit.

Puuhh… Jetzt werde ich mich noch ein klein wenig ausruhen und dann kann ich mich schon fertig machen.

LG Deine Tanja

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.