Happy Freeday # 44 …. Heute: Valentinstag


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos!

„Love is in the air…“ Kennst Du das Lied? Es spuckte mir gerade durch den Kopf… und es paßt so schön zu unserem Thema. Es ist schon seltsam, wie der Valentinstag in den letzten Jahrzehnten immer mehr in den Mittelpunkt gerückt wird. Spontan fallen mir die Serien und Filme aus den USA ein, wo die Liebste mit einer riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Schachtel Praline beschenkt wird… Hmmm……**yummy**. Da bekomme ich Lust in den Fernseher reinzugreifen, um mir eines dieser Leckerchen zu mopsen. Ist Dir mal aufgefallen, daß die Filmdamen die Dinger immer essen, als hätten die 0 Kalorien??? Tja, und wenn wir mal 2-3 naschen, haste direkt Hüftgold.

So eine ähnliche Schachtel sah ich schon im Netz (mal wieder auf einem der Links von paper punch addiction) , allerdings ging sie mir nicht ganz so flott von der Hand, wie ich dachte.. bin somit auch gestern spät abends damit fertig geworden und das Licht ist somit nicht perfekt für ein Foto. Sieh es mir bitte nach


Leider kann man auf den Bildern die schöne Prägung der Blumenranke nicht erkennen, sowie den champagnerfarbenen Glimmer..


SO ganz zufrieden bin ich noch nicht.. vielleicht bedarf es der einen oder anderen Verbesserung noch. Hast Du vielleicht eine Idee?

Deinen Beitrag zum Happy Freeday kannst Du wie immer an folgende E-Mailadresse senden:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday ist: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer Justine Sabine, Maren, und meine wenigkeit. Außerdem dürfen wir Euch in den nächsten Malen (vielleicht scho heute?) Nadine Buhl vorstellen: sie wird unser HF-Team verstärken….

Im übrigen, wenn Du Herausforderungen und Aufgabenstellung liebst… schau ab jetzt immer Montags beim Maniac Monday Blog von Sigrid & Co. vorbei… Nähere Infos findest Du bei Sigrid Joch.

Und nehme ich mir meine Tasse Kaffee und schaue was die andern 3 Mädels denn so schönes gezaubert haben. DU auch?

Lg Deine Tanja

 

4 Kommentare
  1. sarah
    sarah says:

    Huhu Tanja, das schaut doch schon super aus. Ich würde nur noch auf das rote Herz nochmal ein Rotes Herz kleben dami tman die Zacken nicht sieht. Weist was ich meine?

    Lg Sarah

    Antworten
  2. Sigrid
    Sigrid says:

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für den Link!!!! Wir freuen uns natürlich, wenn auch Du ab und zu ein Werk mitmachst!

    Deine Schachtel ist toll – ich bin nicht so der Valentins-Fan. Aber eine so schöne Schachtel kann man ja auch zu anderen Gelegenheiten verschenken.

    LG Sigrid

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.