Happy Freeday # 40… Heute: Taschen/ Täschen Uuuund Candy-Time


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos…

Wohoooow… Schon 40 Happy Freedays…. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Und dieses Projekt wäre wahrscheinlich nicht so weit gekommen, wenn Ihr nicht SOOOO viel mitgemacht hättet.  Zur Belohnung gibt es mal wieder ein kl. Candy (NOCH ein Candy hier)… mehr dazu aber noch gleich.

Heute ist das Thema: Täschen /Taschen. Hier kannst Du Deiner Fantasie absolut freien Lauf lassen, egal ob mit Papier, Stoff oder sogar anderen Ideen.

Wie Du vielleicht in letzter Zeit gemerkt hast, wurmt mich der Stoff von SU… Nein, nicht negativ sondern eher, daß ich das UNBEDINGT auch können will! Ok… mittlerweile klappt´s ganz gut, aber an Anziehsachen traue ich mich noch nicht ran. :rot:

Für heute habe ich eine Utensilotasche ( es wird noch eine Schürze :shame: ) genäht, wo man die verschiedensten Kleinigkeiten gut platziert verstauen kann.


Und wer genau hinsieht, kann evtl. auch mein Weihnachtsgeschenk erkennen, welches ich zum größtenteil von meiner Schwiegermama geschenkt bekommen haben… ICH liiiiebe es :love:

Auf jeden Fall wird die Schürze heute noch fertig, dazu muss nur noch unten im Wintergarten (wo ich z. Zt. mein Bastelreich „zwischengelagert“ habe) die Heizung aufdrehen, damit ich gleich nicht in 8 ° C Raumtemperatur werkeln muss.

Jetzt aber zum „kleinen“ Candy…


Die Bedingungen sind wie immer: pro eingesendetes Projekt kommt 1 Los in die Lostrommel… aber max. 3 Lose pro Teilnehmer. Einsendeschluss ist …bis Mittwoch, den 11.01.2012 um 23:59 Uhr. Deinen Beitrag zum Happy Freeday kannst Du wie immer an folgende E-Mailadresse senden:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday ist: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer Daniela (fällt dieses Mal krankheitsbedingt aus…. von hier aus „Gute Besserung“), Justine, Sabine, Maren, und meine wenigkeit.

Also: hüpft doch schnell zu den anderen rüber!  Und wie immer freuen wir uns alle sehr, wenn Ihr einen Kommentar hinterlaßt!

LG Deine Tanja

5 Kommentare
  1. Nicole
    Nicole says:

    Huhu Tanja,

    vielen Dank für die tollen Bilder.
    Deine Schürze ist ja wirklich klasse geworden, gefällt mir sehr gut.

    Bin gespannt das fertige Werk gespannt.
    Nun werde ich mal weiterschauen.

    LG Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.