Happy Freeday # 39 …. Heute: Kartensketch # 10


Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , bieten Euch jeden Freitag einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos…

Weihnachten ist schon wieder passé und Silvester klopft schon wieder an unsere Tür. Sag mal geht es Dir genauso: Die Jahre werden immer kürzer und Du denkst „Hey, wir hatten doch erst letztens Silvester?!“. Also mich haut´s schon wieder vom Hocker, denn es änderst sich mal wieder eine  Jahreszahl.

Aber es wird ja nicht alles neu, nein: der Happy Freeday soll Dich auch im neuen Jahr wieder begleiten und zwar wie immer mit tollen Ideen, Möglichkeiten und Candys.

Heute ist wieder Zeit für einen tollen Kartensketch und zwar diesen hier:

 Ein wirklich schöner Sketch ist es, zu dem mir direkt folgende Karte einfiel:

 

Deinen Beitrag zum Happy Freeday kannst Du wie immer an folgende E-Mailadresse senden:

happy-freeday@gmx.de.

Falls Du gerade neu hier auf meiner Seite bist, eine kurze Erklärung zum Happy Freeday ist: der Happy Freeday ist für Dich als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen gedacht. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Du siehst: mitmachen lohnt sich allemal. Und diejenigen dier hier im Team „Happy Freeday“ sind: wie immer Daniela, Justine, Sabine, Maren, und meine wenigkeit.

Also: hüpft doch schnell zu den anderen rüber! Aber wegen des morgigen Heiligabend und dem dazu gehörigen Logistischen Problemen hat der eine oder andere vielleicht nichts. Aber DAFÜR sollte jede von uns Verständnis haben. Und wie immer freuen wir uns alle sehr, wenn Ihr einen Kommentar hinterlaßt!

LG Deine Tanja

1 Antwort
  1. ...made by Maren
    ...made by Maren says:

    Mir gefällt deine Karte sehr gut! Tolle Farbwahl! Musst du verliebt sein, wenn du jetzt schon an Valentinstag denkst… ;o)

    Liebe Grüße und auch an dieser Stelle nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :party:
    Maren

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.