Happy Freeday # 25…. Heute: Farbchallenge # 7

Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , das sind wie immer Daniela ,Sabine , Justine, Maren  und meinereiner, bieten Euch einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos…
 
Für alle die hier neu sind: der Happy Freeday ist für Euch als Ideenanreiz, Mitmachlust und auch Quelle für Anleitungen. Außerdem gibt es einmal im Quartal ein kl. Candy von uns an Euch… Ihr seht: mitmachen lohnt sich allemal.
 
Heute ist wieder Farbchallenge angesagt und zwar mit dieser Kombi:

Die folgende Karte ist für jemanden ganz besonderen. Dieser Mensch ist mir sehr ans Herz gewachsen, mit Ihrer offenen, fröhlichen und lebensbejahenden Art. Sie hat mir schon oft geholfen wenn ich geschäftlich etwas auf dem Herzen hatte und somit auch eine tolle Ansprechpartnerin ist. Die Karte symbolisiert die Zeit, die man genießen soll, immer mit einem kl. Blick in die Vergangenheit. …. Ich hoffe, daß sie ihr gefällt.

Hier kann man toll erkennen, daß ich auf Safran gestempelt habe und darauf ein Lage Pergament Papier /Vellum legte. Nun nur noch an der passenden Stelle (denk dem Stamp-a-majig) ein Fenster ausschneiden und schon hat man einen tollen Effekt.

Ich muss gestehen, daß ich mit dieser Farbkombi so schwer wir noch nie getan habe. Mir gefällt das Endergebnis doch nun sehr gut und bin natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, was Euch alles dazu einfällt.

Fotos wie immer an: happy-freeday@gmx.de
Und alle Werke zusammen, vorallem von allen Einsendern, findet Ihr hier: www.happy-freeday.blogspot.com

Und jetzt ab, ran an´s Papier und laßt Euren Ideen freien Lauf!
Ich fahre gleich nach Brüggen-Bracht zu meiner Lieblingskollegin Maren, um ihr dort bei einem Workshop zu helfen. Darauf habe ich mich schon die ganze Woche gefreut.

LG Eure

 
2 Kommentare
  1. ...made by Maren
    ...made by Maren says:

    Danke Liebelein, die Karte hat mir seeeehr gut gefallen. Bekommt natürlich einen Ehrenplatz! Du bist auch eine Bereicherung in meinem Leben. Schön, dass es dich gibt! Drück dich! Nochmal danke für deine Hilfe!! :supi:

    Ganz ganz liebe Grüße und nen schönen Sonntag wünsche ich euch!
    Maren

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.