Happy Freeday #21… Heute: Farbchallenge # 6

Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , das sind wie immer Daniela, SabineJustine, Maren , und meinereiner, bieten Euch einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche. Diese sind natürlich kostenlos… aber das wißt Ihr doch.  Und? Hat Euch das Candy gefallen? Vielen Dank für Eure fleißige Teilnahme.. doch wie heißt es so schön „Es kann nur einer gewinnen!“ Vielleicht hast Du ja beim nächsten Mal Glück… oder warst Du der/die Glückliche??
 
Heute ist wieder Farbchallenge Zeit und wie ich finde wieder eine sehr schöne Farbkombi:

Man merkt doch an unserer Farbwahl, daß es so langsam auf den Herbst zugeht…obwohl ich dann doch noch was recht frisches eher sommerliches dazu gewerkelt habe. Diese Farben erinnern mich außerdem immer an den Garten von meinem Opa und meiner Oma. Sie hatten ihn immer voll mit Astern und Chrysanthemen. Ich liebte es an ihnen vorbei zu gehen und meine Hände über die Blüten streifen zu lassen. Manchmal durfte ich sogar für meine Mama ein Sträußchen pflücken.

Meine Idee zu dieser Farbchallenge  ist eine Pillow Box, die ich aus unserem Transparentem Farbkarton durch die Big Shot genudelt habe. Die weiß embosstem Motive sind aus dem Stempelset „Für alles“und die Blümchen (natürlich) mit den IttyBitty Stanzen ausgestanzt… noch schnell ein bißchen BLING BLING und schon sieht´s so aus:

Denkt bitte daran: sendet Eure Fotos an unsere Gemeinschafts E-Mail Adresse, damit keines Eurer Fotos vergessen wird ( happy-freeday@gmx.de ).

ACHTUNG: Das August Angebot endet am 31.08. .. wenn Du noch etwas benötigst, fülle das Kontaktformular aus (>> Impressum >> Kontakt) oder schicke mir direkt eine Mail an stempeltiger@aol.de . Nur so kannst Du Dir noch das tolle Täschen inkl. GRATIS Geschenkband und Döschen mit Clips sichern.

4 Kommentare
  1. Sigrid
    Sigrid says:

    Ach, ist die wieder schön. Die Farbkombi finde ich allerdings noch sehr sommerlich angehaucht. Ich hoffe, in den nächsten Tagen fällt mir noch was dazu ein :kiss:

    LG Sigrid

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.