Happy Freeday # 18… Heute: Ein Strauß voller Blumen

Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , das sind wie immer , Maren Daniela, Sabine,  Justine, und meinereiner, bieten Euch einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche.
 
Auf die heutige Aufgabe habe ich mich ganz besonder gefreut, obwohl es mir dann doch schwerer von der Hand ging, wie erwartet. Tja, es ist ja bei mir meistens so: ich habe eine Idee und ein Bild vor meinem inneren Auge… ja, und das soll dann auch gefälligst genau SO aussehen. Aber wenn man schon so anfängt, klappt´s bei mir nicht so wie gewollt.
 
Doch nachdem einige grundlegende Probleme gelöst waren, ging es fast von alleine und ich habe mich echt bremsen müssen aufzuhören. Zwischendrin wurden dann noch Fragen meiner beiden Teammitglieder Lilli und Nicole beantwortet, die sich auch noch zum gestrigen Basteln angesagt hatten (**rotwerd** deswegen fehlt auch ein Beitrag für Gestern **schäm**).
 
Und nun möchte ich Euch mein Kunstwerk vorstellen:
 
 
 
Nun hoffe ich , daß Euch MEIN Strauß voller Blumen auch gefällt oder Euch evtl. sogar zum nachmachen anregt.
Und wenn Du dann auch noch einen Kommentar hinterläßt, ja dann aniemiert mich/uns das zu weiteren tollen Projekten.
 
Wenn auch DU die Herausforderung der jeweiligen Wochenaufgabe annehmen möchtest, dann sende einem von uns Dein Werk, oder sogar WerkE und wir veröffentlichen es auf der jeweiligen Seite unter angabe Deines Namens oder auch Blogges.
 
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure Tanja…. 
 
PS: Und jetzt noch schnell bei meinen Kolleginnen vorbei schauen….
5 Kommentare
  1. Dani
    Dani says:

    Oh, zauberhaft! Ganz toll ist Dir das gelungen und ich sehe: DU WARST FLEISSIG! :supi: Soo viele verschiedene und schöne Blumen. *gefällt mir* :LoL: Fühl Dich gedrückt!

    Antworten
  2. Marina
    Marina says:

    Liebe Tanja,

    du machst super schöne Werke!!
    Ich liebe es auch mit Papier alles aus zu probieren.
    Magst auf meinen seit Ende Juli 2011 ersten Blog schauen?
    „Bettyscardsandpaperdesign.blogspot.com“

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.