Happy Freeday # 17… Heute: Farbchallenge #5

Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , das sind wie immer Daniela, Sabine,  Justine, Maren, und meinereiner, bieten Euch einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche.
 
Leider bin ich heute sehr spät dran, dafür „Entschuldigung“… aber ich habe heute sehr starke Kopfschmerze die ich schon seit gestern nach meinem Workshop bei Sabrina bekam. Erst jetzt fängt die Tablette an zu wirken und ich kann mich an den PC setzten, um Euch dieses Beitrag zu zeigen.
 
Ok, ok… heute gibt es wieder eine Farbchallenge:
 
 
Ich habe mir extra zu dieser Farbkombi das Set „Pick a Petal“ rausgesucht, weil es mir hierzu direkt in den Sinn kam.
 
 
Und das ist meine Karte:
 
 
 
Ausserdem erreichte mich wieder von Bernadette eine Bildzusendung zum Thema von letzter Woche „Schokiverpackungen“
Über solche Einsendungen freuen wir uns natürlich immer riesig. Wenn auch Du Lust hast mitzumachen, dann werkel ein Projekt nach der heutigen Vorgabe und wir (also der an den Du Dein Foto schickst) wird es in der darauf folgenden Woche auf ihrem Blog veröffentlichen.
 
Falls Du noch Idee oder Anregungen hast…. hinterlasse einfach ein Kommentar bei uns…. Ich freue mich über jedes freundliches Kommentar.
 
LG Eure Tanja
 
 
7 Kommentare
  1. ...made by Maren
    ...made by Maren says:

    Stempelset bestellt… ;o) Danke für die Knaller-Karte! Die Farbkombi ist ja schon der Knaller aber dann mit der hübschen Blumen und dem 3D-Effekt. Ich bin begeistert, Honey! :kiss:

    LG und ein schönes Wochenende und grüß mir die Männer…
    Maren

    Antworten
  2. Anja
    Anja says:

    Hallo Tanja,
    die Karte ist ja so schöööönnnnn geworden, hm. Ich bin so hin und weg. ich schließe mich Maren an, die Farbkombi ist ja schon toll, aber was du daraus gemacht hast.
    Ich freue mich auf Morgen und hoffe du hast noch einen schönen Abend!
    allerliebste Grüße
    Anja

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.