Happy Freeday # 12… Heute: Tischdekoration

Willkommen zu unserem wöchentlichem Happy Freeday. Wir, das sind Maren, Justine, Daniela (die leider 1 -2 x aussetzen muss), Sabine und meinereiner. Dieser Freitag soll als KOSTENLOSER Ideenanreiz für Euch dienen. Jede Woche bekommt Ihr entweder eine Farbchallenge, eine Grundidee, einen Kartensketch oder auch schonmal ein Blog Candy von uns serviert.

Heute ist das Thema: Tischdekoration

Da ich für meinen nächsten Workshop von einer lieben Bastlerin gebeten wurde was für einen Kindergeburtstag zu zaubern, nahm ich die Idee direkt auf und nutzte die Gelegenheit, um für nächste Woche schonmal Ideen umzusetzen..

Bei den Farben hielt ich mich ans Ideenbuch und verwandte: „Mattgrün“, „Glutrot“, „Pazifikblau“ und „Flüsterweiß“. Ja, und die tollen Stempel des Sets „Summer Splash“… paßt hervorragend zu Kindern und deren Geburtstagen.

 Als kl. Gastgeschenk bekommen die Kleinen in diesem Fall ein Kritzelbüchlein…

 Das Namenskärtchen darf bei den Kleinen auch nicht fehlen.

 Verzierte Gläser kommen nicht nur bei Mädchen an…

 … und komplett wird das Glas erst, wenn auch der Strohhalm ein Namensschildchen ziert. Ok, ok… meins ist kein Strohhalm, sondern ein chinesisches Essstäbchen, da mein Sohn aus dem Alter raus ist bei allem und jedem Getränk einen Strohhalm haben zu wollen.

So, und nun kommt noch ein Foto von Heike zu unserem letzten Sketch… eine herrlich bunte Karte, die nur vor guter Laune strotzt:

Du möchtest auch ,daß Deine Werke auf einem unserer Blogs gezeigt werden? Dann mach doch einfach mit und lass alle anderen Leser an Deinen Projekten teilhaben.

Falls Ihr noch Ideen, Anregungen, Lob oder konstruktive Kritik habt, hinterlasst einen Kommentar…. Sowas motiviert ungemein.

LG Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.