Global Design Project…. White Christmas

Das 18. Türchen öffnet sich heute mit einer neuen challenge des Global Design Teams. The 18th door is opening today with a new challenge of our global design project challenge

Hallo… 

ich freue wirklich mich wirklich sehr, dass Du auf meinem Blog und der neuen Challenge des Global Design Projektes vorbeischaust. Hab Spaß, schau Dich um, und vielleicht nimmst Du ja ein ein paar Inspirationen mit.

Hello,

I am very happy, that you ´re v visiting my blog with our new challenge of the Global Design Projects . Look around, have fun and hope you can get some inspirations here

Wichtiges zuerst (click auf´s Bild

First importand things:

Schicke mir noch schnell Deine Wunschliste per Mail an info@tanjakolar.de

Und dies ist meine Karte, die ich ganz zart gehalten habe. Den Mistelkranz habe ich in Weiß auf Vellum /dickes Transparentpapier embosst und dann mit den Alkohol Markern ganz zart coloriert.

And this is my very soft card. The mistletor is in white embossed on vellum and than I colored it with our alcohol blenders very light.

Denk dran, nur noch bis heute 23.59 Uhr läuft mein Blog Candy! Du möchtest noch dran teilnehmen? Dann clicke hier, und wenn Du die Lösung weißt, schreibe sie als Kommentar unter dem dortigen Beitrag. Zu gewinnen gibt es ein nigelnagelneues Stempelset.

This information above is for my german readers, about my blog candy…

Apropos:

Nächster Sammelbestellungstermin: 22. Dezember, 21 Uhr.

click

Bestelle Dein gratis Katalog jetzt bei mir vor

Click

click

4 Kommentare
  1. Gerlinde says:

    Hallo Tanja,
    die Karte ist total schön ?!
    Der weiss embosste und zart kolorierte Kranz ist ein Traum und dann noch das Glöckchen mit dem roten Band- zauberhaft!!
    Herzliche Grüße
    Gerlinde

    Antworten
  2. Oxana P. says:

    Liebe Tanja,

    das ist eine wirklich zauberhafte Karte <3 Ich finde die Kombination von Transparent, Weiß und Rot macht sie wirklich edel!
    Die muss ich mir speichern.

    Ganz liebe Grüße
    Oxana

    Antworten
  3. Birgit K. says:

    Hallo Tanja,
    die Karte ist absolut klasse! Das Stempelset mit dem wundervollen Kranz besitze ich zwar leider nicht, aber das Embossen auf Vellum werde ich mir merken.
    Viele Grüße
    Birgit

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.