Gibt es etwas schöneres wie Geschenke zu bekommen?

Also, ich liebe Geschenke, egal ob ein kl. Schokolädchen oder was richtig Großes. Daher ist es für mich selbstverständlich, daß jeder meiner Gäste ( egal ob Party- oder Workshopgäste) ein kl. Geschenk von mir erhalten.

Kleine Erinnerung noch am Rande… nur noch 5 Tage und dann endet die Sale-a-bration ;o)

Für letzten Freitag gab es für jeden Teilnehmer, eine kl. Rolle Washi Tape.

Ja, auch ich nutze immer noch gerne die kl. Blüten des alten Stanzensets „Itty Bitty Akzente“. Ein Tipp von mir: wenn Du mal Wünsche oder Anregungen zu Produkten hast, dann schreibe doch direkt mal an Stampin´Up! Ich persönlich würde mir diese kl. Stanzen echt wieder zurückwünschen, was ich dort auch schon hingeschrieben habe.. Wer weiß?

Heute ging mein aktueller Newsletter an alle raus. Du hast keinen? Dann trage Dich noch heute ein und verpasse keinen Neuigkeiten und Infos mehr von mir.  Einfach hier (click) kurz Mailadresse eingeben und absenden. Tipp: im April feiere ich meinen 7. SU Geburtstag und das wird gefeiert!

Dieses Wetter ist herrlich! Erst waren wir heute beim Sport und danach bat ich den Mann, sich mit der Kamera auszurüsten, um im Sonnenschein und vor den vielen blühenden Sträuchern hier am Wald, aktuellere Fotos von mir (für den Blog und FB) zu knippsen. In diesem Busch hat es nur vor Bienen, Hummeln und vielen Schmetterlingen gewimmelt. Unglaublich! Ein Foto werde ich dem nächst für meine persönlichen Angebote nutzen.

Danach machten wir noch eine kl. Fahrradtour um den örtlichen See, mit anschließendem Spaghetti – Eis- Schlemmen. Hmmmm… so wunderbar lecker! Der krönende Abschluss heute: lecker Grillfleisch.

Und weil ich schon so schön „faul“ hier auf meinem Blog am WE bin, werde ich mich jetzt gepflegt auf meine Couch legen.

In diesem Sinne bis morgen

Liebe Grüße Deine

Tanja

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.