Geschmackvolle Trauerkarten für besondere Menschen

Das Leben kommt und es geht… wie ein Winhauch. Wir waren vor 2 Wochen auf 2 Beerdigungen: 1x der Onkel des Ehemannes und 1 x der Nachbar meiner Eltern, der auch ein guter Freund von Ihnen war. Es ist egal, wann und wie der Tod eintritt… er trifft uns immer unvorbereitet. Der Platz den dieser geliebte Mensch frei läßt, ist kaum aufzufüllen. Und ich finde daher, daß dieser Mensch zumindest eine mit Liebe gebastelte Karte bekommt. Nichts von der Verkaufstheke bei K.. oder Ro……, oder wo immer es diese furchtbaren 50 ct Karten gibt.

Damit mein Grundstock wieder etwas aufgefüllt wird, habe ich eine sehr geschmackvolle Trauerkarte für Dich:

Trauer-Karte-1

Das Stempelset „Birthday Blossom „ist auf den 1. Blick eher untypisch für eine klassische Trauerkarte. Doch ich finde, damit kannst Du soviel machen, und nicht nur zu diesem traurigen Anlass. Gerade dieses Blatt greift einen aktuellen Trend für Trauermotive auf. Aber auch jetzt zum (fast) anstehenden Frühling ist es herrlich leicht für fast alle Anlässe zu nutzen.  Info: Der Spruch ist nicht von Stampin´Up!

Morgen findet mein Workshop zum Thema „Karten für alle Anlässe“ statt. Da werden wir gemeinsam div. Anlässe aufgreifen und als Karte gestalten. Du hast keine Platz mehr bekommen? Dann schau doch bei den anderen Workshops nach, die ich anbiete und melde Dich bei mir, wenn Du an einem (oder mehreren ) dran teilnehmen möchtest. Bring noch eine Freundin mit. Wenn diese noch keine Kundin bei mir ist, zahlt Ihr beide nur JE 5 €. Gerne kannst Du mir an diesem Abend auch Deine Bestellung geben und ab 60 € Bestellsumme ( wo Du Dir direkt auch noch ein SAB Geschenk dazu aussuchen kannst), schenke ich Dir den kompletten Workshop. Na? Klingt es verlockend für Dich? Dann melde Dich bei mir: info@tanjakolar.de

LG Deine Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.