Geschenkschachtel Idee?

Zu einer Stampin ´Up! Party nach  Kerpen zu Nicole und Nadine bin ich heute eingeladen. Beide Mädels kenne ich schon und sie sind so sympatisch. Deshalb freue ich mich schon sehr auf heute Abend.

Schlicht war gefragt, aber auch schon Weihnachten. Die Karte habe ich schon vor ein paar Tagen gezeigt.. und heute möchte ich Dir die passende Pyramiden / Tannenbaum Box (oder wie auch immer) zeigen. Die Anleitung dazu werde ich Anfang nächster Woche hier einstellen. Soviel sei schon verraten: sie ist aus einem kompletten DIN A4 Bogen gefertigt.

Sie ist sehr einfach, wenn man 1x weiß WIE sie gemacht wird. Aber laß Dich überraschen.

Also die Koffer, Kisten und Taschen sind für heute Abend gepackt.. heute reise ich mit schwerem Gepäck, weil die Gäste noch den einen oder anderen Wunsch hatten.

Auf morgen freue ich mich genauso, denn da habe ich einige liebe Gäste, die mit mir gemeinsam Brotbacken werden, quasi ein Brotback Workshop. Bin sehr gespannt, ob ihnen meine Auswahl an Brotprojekten gefallen wird.. werde berichten!

LG Deine Tanja

3 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.