Geburtstagskarten zu meinem 40.

Diesen Monat ist mein 2 jähriger Geburtstag als Stampin Up Demo, und nächsten Monat kommt bei mir eine 0 (mal wieder **grummel**) zum Alter hinzu: ich werde im Mai unglaublicherweise SCHON 40!!! Ich kann´s noch kaum glauben: da war doch erst letztes Jahr die große Party zu meinem 30. !!

Und wie sich das im Hause Kolar so gehört, werden Feste gefeiert wie sie fallen und dann gebührend. Zu meiner Feier habe ich mir ein besonderes Motto ausgedacht: “ Auf dem roten Teppich zur Oscarverleihung“. Die Gäste bekommen alle diese Einladung, in der noch etwas versteckt sein wird… schließlich sind wir ja auf einer Oscarverleihung, gelle?!

Die Karte an sich wollte ich ganz bewußt schlicht, aber edel halten. Die Grundkarte ist Vanillefarben und mit eine der Rähmchen und der Big Shot geprägt. Das Wort „Einladung“ aus dem Gastgeberinnen Set „Allerlei Anhänger“ kam mir da wie gerufen und paßte PERFEKT! Schnell mit Versamark gestempelt und dem ganz feinen goldenen Embossingpulver heißgeprägt…


Das Wort „Vip“ ließ ich meinen Schneideknecht Cricut beenden. Ja, ich weiß, normalerweise schreibt man das groß, aber das sah doof aus. Und schließlich ist´s ja mein Burzeltag!

Hmmm… und jetzt werde ich mich mit meinem Mann über ein Paket leckeren Seranoschinken hermachen.

Laßt´s Euch gutgehen und ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Sonntagabend!

LG Eure Tanja

2 Kommentare
  1. SilviA sagte:

    Oh Tanja
    deine Karten sind ja mehr als edel , eine super Idee …Oskarverleihung 🙂
    alles liebe für deine weiteren Vorbereitungen
    guten Start in die erste Aprilwoche
    Lg SilviA :cup:
    ich bin jetzt einige Zeit nicht am Blog da ich auf REHA bin

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.