Geburtstagskarte mit Bokeh Effect

Ok. ok, eine selbstgemachte Geburtstagskarte mit dem Bokeh Effekt (siehe mein Anleitungsvideo von gestern) habe ich noch für Dich. Diese Karte hat heute morgen die Besitzerin gewechselt und somit kann ich sie jetzt auch hier zeigen.

Das Grundpapier ist das wunderschöne mit Klarsicht beschichtete Designer Papier, welches Du Dir jetzt in der Sale-a-bration (SAB) gratis noch mit zu Deiner Bestellung aussuchen darfst. Das farbige Stück Cardstock / Tonkarton habe ich mit den gleichen Hilfsmitteln wie in meinem Video gestern schon gezeigt habe. Die gewischten Farben sind: Saharasand, Schiefergrau und Himmelblau. Ist das nicht hübsch? Diese Variante würde sicherlich auch toll für Karten zur Hochzeit, Kommunion und Konfirmation passen.

Mich würde aber gerne Deine Meinung zu meinen Videos und meiner Internetseite interessieren. Was könnte ich noch optimieren? Was sollte ganz raus? Was wünschst Du Dir für die Zukunft als Leser von mir?

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

LG Tanja

7 Kommentare
  1. Antje S. sagte:

    Hallo Tanja,

    Deine Karte sieht wieder traumhaft aus. Die Farben sind der Hammer.
    Ich habe ja erst seit kurzem Deine Seite gefunden und bin noch am durchschauen. Du warst ja fleißig. Wenn ich nicht gleich alles ausprobieren würde, was mir gefällt, wäre ich schon ein Stück weiter. :unschuldig: Und so was Lästiges wie Hausarbeit und Termine Behindern ja auch das Basteln und Lesen :öhm:

    Viel Grüße Antje

    Antworten
  2. Stephi W. sagte:

    Hallo Tanja,

    ich bin auch noch nicht so lange auf deiner Seite unterwegs und bisher habe ich noch nichts zum „Meckern“ gefunden :grins:
    Das Video von gestern ist toll, schön einfach erklärt :supi:

    Also ich würde sagen: Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Stephi W.

    Antworten
  3. Tanja sagte:

    Hallo Tanja,
    dieses Karte ist ja wieder total schön geworden!
    Vielen Dank für dein Video. Kurz und knackig ohne viel Schnickschnack – so gefallen mir Anleitungen :supi:
    LG Tanja

    Antworten
  4. Tanja Bubeck sagte:

    Hallo Tanja,
    deine Werke sind wunderschön. Vielen Dank für die Videoanleitung.
    Deinen Blog finde ich wunderbar – eine tolle Mischung.
    Mach weiter so! :supi:
    LG Tanja

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.