Geburtstags Karte zum 60.

Ganz ohne meine Stempelchen ging´s heute mal garnicht! Sie riefen mich in Form einen Anrufs… Meine Freundin Elli rief mich heute Nachmittag an und fragte, ob ich nicht „rein zufällig“ eine Karte mit einem Sonnenschirm auf Vorrat habe… :staun:  >>> ???? <<< „Nee… also mit Sonnenschirmen wird nicht so oft bei mir gefragt :grins: , wenn ich ehrlich bin!“ Bis wann sie die haben müsste? Am besten schon direkt, weil sie die morgen früh schon braucht :crazy: . „Öhm, ja klar… aber jetzt mal im Ernst!“ Sie entschuldigte sich bei mir und meinte auch, daß sie wohl >> etwas<< knapp dran ist. Die Karte ist zum 60. Geburtstag eines Mannes, der sich von dem Geld nen riiiiesen Sonnenschirm kaufen möchten… Als wenn man den HIER bräuchte z. Zt.  :unschuldig: Also ich ab ins Bastelzimmer und heraus kam diese Karte.

Sagt mal: ist Euch auch SO kalt heute ??? :ill:  Dieser blöde Ostwind fimpt  (zieht) hier durch´s ganze Haus, so daß ich nebst allen Heizkörpern auch noch den Kamin angeschmissen habe… :love:

Ich leg mich jetzt lecker unter mein Deckchen! Bis denne also…

LG Eure Tanja

4 Kommentare
  1. Heidi A. says:

    Liebe Tanja,
    eine sehr schöne Karte. Und das mit dem knappen Zeitrahmen kenne ich irgendwoher sehr gut. Es ist hier auch soooooo kalt, wie schön, dass du einen Kamin hast-
    viele Grüße und schönes Wochenende
    Heidi

    Antworten
    • Tanja Kolar says:

      Hallo Heidi,
      vielen Dank.
      Da wir in den Tagen, wo wir weg waren, die Heizung (natürlich) nur auf klein stehen hatten, war die Wohnung natürlich echt ausgekühlt und der doooofe Ostwind tat sein übriges. Aber nachdem der Kamin nun gebollert hat, ist es auch hier wieder lecker warm :love:
      LG Tanja

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.