Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch

Willkommen auf meinem Blog und im Jahr 2014! Seid Ihr auch gut reingerutscht? Wir waren gestern auf einer tollen Party bei und mit vielen Freunden. Das Essen war hervorragend und die Getränke (Gott-sei-Dank) nicht schlecht :rot:  Nein, alles bestens!

Mit frischem Kopf und einem ruuuuhigem Tag konnte ich einfach nur mal meine Seele baumeln lassen. Mit dieser Energie begab ich mich dann mal in mein Bastelreich. Stempel wurden neu- und aussortiert. Holzstempelchen in andere Boxen verstaut. Den Basteltisch hatte ich dann FAST aufgeräumt, bis mir ein noch eingepacktes Album 8″ x 8″ Album in die Hände fiel. Pff… wäre doch gelacht, wenn ich es dieses Jahr nicht mal schaffen könnte dieses ein wenig festzuhalten. Boah: ganze >> 2 << Seiten habe ich geschafft.

Die Startseite beginnt mit einem sehr treffenden Satz (für alle die Englisch nicht so gut verstehen oder übersetzen können: “ Der Beginn ist der wichtigste Teil!“)

Die erste richtige Seite wird auch wieder von für mich wichtigen Sätzen begleitet („Lerne vom Gestern, hoffe auf Morgen, Lebe heute!“)

Das Ganze habe ich so geklebt, daß noch ein Tag mit meinem Journaling in die Seite paßt.

Jetzt bin ich mal auf die Kommentar der Scrapper unter Euch gespannt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen 1. Januar 2014.

Alles Liebe wünscht Euch Eure Tanja

3 Kommentare
  1. Mareike Bode sagte:

    Hallo Tanja,
    hui da bist du aber fix dran mit dem Project life! *hutab*
    Ich habe im letzten Jahr auch eines begonnen…. und es auch bis zum Sommer „tapfer“ durchgezogen….aber dann… nur noch kleckerweise..

    Und damit ich nicht in 2014 wieder hänge, habe ich mir ein Kit von Betty Higgins bestellt… mal schauen, ob es mir leichter fällt, wenn ich die einzelnen Karten nicht mehr komplett gestalten muss.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem pl! Die beiden ersten Seiten sind klasse geworden !
    Liebe Grüße Mareike

    Antworten
  2. Sandra sagte:

    Hallo Tanja, ich bin zwar keine Scrapperin aber ich habe mir für 2014 ein bißchen Scrappen vorgenommen. Mal schauen ob ich es auch hin bekomme….
    Ich finde die ersten Seiten auf jeden Fall sehr gelungen.
    Ein gutes neues Jahr
    Sandra

    Antworten
  3. Heidi A. sagte:

    Liebe Tanja,
    das gibt ein tolles Projekt. Ich habe mir auch immer was vorgenommen, klappt aber irgendwie nicht, mir fehlt so die Scrap-Übung. Aber den tollen Spruch von Albert Einstein habe ich vorsichtshalber mal notiert, der gefällt mir sehr.
    Heidi A.

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.