Frohe Ostern

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes und friedvolles Osterfest im Kreise von vielen lieben Menschen.

Meine Familie und ich sind eher die unkonventionellen Oster“feierer“.. wir nutzen einen solchen Tag, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und all das zu tun, wo man in den normalen Wochen kaum oder keine Zeit hat. Klar, heute Nachmittag steht noch der Besuch bei meinen Eltern an.

Heute möchte ich Euch noch mit dieser Karte herzliche Ostergrüße senden:

Aber ich habe noch eine wichtige Info in eigener Sache:

Der Smash Book Workshop ist schon zur Hälfte ausgebucht… wenn Du mitmachen möchtest, zögere nicht mehr zu lange!!

LG Tanja

6 Kommentare
  1. Elisabeth sagte:

    Die Karte ist wunderschön, ich glaube das habe ich schon einmal( oder auch zweimal) :unschuldig: erwähnt!!! Auch euch schöne Ostertage!! LG Elisabeth

    Antworten
  2. Agnes Klingenberg sagte:

    Hallo Tanja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben erholsame und entspannte Ostern.
    Die Karte ist sehr schön.

    LG Agnes

    Antworten
  3. Petra sagte:

    Hallo liebe Tanje,
    was für eine fantastische Idee! Eier mit French Folliage bestempelt. Deine Osterkarten sind wirklich toll geworden. Grandios, wird nächstes Jahr direkt „nachgebaut“. Ich stöbere schon lange als stiller Leser auf deinem blog. Hab vielen Dank für die tollen Ideen und Anregungen und auch für die Ermutigung, denn seit kurzen habe ich mich auch getraut: zu bloggen und zu „demonstrieren“ ;-).
    Kreative Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    Antworten
    • Tanja Kolar sagte:

      Hallo Petra,
      vielen lieben Dank!
      Freue mich natürlich immer, wenn ich Euch zum kreativ sein inspiriere. :party:
      Ich freue mich, wenn auch Du Dein Hobby so liebst, daß Du es nun auch anderen zeigst. :love:
      LG Tanja

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.