Floristische Deko mit und aus Papier

Auch mit meinen Stampin´Up! Sachen kann ich meine Ader für die Floristik ausleben… Vor einiger Zeit habe ich Euch doch Papierblüten gezeigt, und DIE habe ich heute zu einer schönen Deko für morgen fertig gearbeitet:

Bis eben habe ich den >> Bus << noch mit allen möglichen Sachen gepackt, damit wir morgen gg. 9 Uhr in Geilenkirchen eintrudeln und alles aufbauen können. Der Wettergott scheint uns dieses Jahr holt zu sein und wenigsten ein paar Sonnenstrahlen zu schicken. Ohne wäre ich auch schon zufrieden gewesen, aber MIT wird es sicherlich richtig cool.

Na? Kommst Du uns morgen auch besuchen? Es werden auch stapelweise neue Ideenbücher bereit liegen…

LG Tanja

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.