Feiere richtig

Eine Party ohne Deko geht ja mal garnicht, oder?! Gestern kamen wieder Gäste, um mit mir gemeinsam alles rund um eine Geburtstagsparty zu basteln. Die letzten Workshops waren alle ausgebucht. Auch wurde ich schon gefragt, wie denn der neue Workshopplan für die kommenden Monate aussieht. 1 Termin habe ich mit meine Gästen schon fest ausgemacht. Was wir da machen? Viiiiiele Weihnachtskarten, und zwar am 4. November (Samstag) von 12-18 Uhr. Nähere Infos folgen bald.

Zurück zur Partydeko usw.

Inspiriert hat mich eine Deko, die wir auf der Prämienreise vor 3 Jahren an unserer Kabinentür auf der ‚“Allure of the seas“ zur begrüßung vorfanden. Einfach ein paar Kreise ausgestanzt und diese mittig falzen / überknicken und auf eine Kordel kleben. Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten und schon hast Du eine tolle Girlande zu Deiner Feier.

Wahrscheinlich sitzen gerade viele vor dem Fernseher und fiebern mit dem ESC ( European Song Contest) und unserer Teilnehmerin mit. Ich musste mal weg, weil einige Töne aktuell doch sehr mehr meinem Kopf nicht guttun.

Gut, das liegt dann eher an mir. Drücken wir Levina alle Daumen, daß ihr Song mehr Würdigung findet, wie die Vorgänger der letzten Jahre.

Ich wünsche heute schon allen Müttern hier unter meinen Lesern, einen schönen Muttertag. Laßt Euch verwöhnen und genießt den Tag. Ich selber habe für meine Mama und Schwiegermama eine leckere Erdbeertorte gebacken und werde beide damit morgen überraschen… natürlich dürfen auch die Blümchen nicht fehlen.

Liebe Grüße Deine

Tanja

 

PS:

2 Kommentare
  1. Marcus Vogel
    Marcus Vogel says:

    Hallo liebe Tanja,
    Das Mit Levina hat ja leider nicht geklappt. Aber nächstes Jahr wieder!!! ……und Portugiesische Küche ist auch toll zu kochen…schau mal auf meinen Blog dann erklärt sich das mitgemacht kochen…..eine schönen Muttertag an alle Mütter
    derstempelvogel…..
    Marcus

    Antworten
    • Tanja Kolar
      Tanja Kolar says:

      Ich liebe die portugisische Küche 😉 Zum Glück haben wir echt ein paar tolle Restaurants und möglichkeiten, portugisische Produkte einkaufen zu können .
      LG Tanja

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.