Erinnerung ans Adventsprojekt inkl. einem Candy

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, startet morgen mein Adventsprojekt für Euch. Es wird am Ende ein nettes Geschenk für jemanden Lieben sein, den man einfach mit ein paar „besonderen“ Geschenken  eine Freude bereiten kann, die nicht unbedingt materialistiger Natur sind und aus vollem Herzen kommen.

Warum ich das jetzt schon schreibe ?

1. Weil Du Dir dann schonmal überlegen kannst, ob Du nicht direkt mehrere parallel machst

2. Ich wäre nicht ich, wenn es nicht eine Überraschung gäb…

Zur Überraschung..

Es wird ein schönes extraklasse Candy als Weihnachtsgeschenk unter allen verlost (BEGINN MORGEN 1.12.) und als „Danke schön“  für fast 350.000 clicks !!!!!Was Du dafür tun kannst:

1 Los für´s Kommentieren
2 Lose für´s teilen auf Eurem Blog (Bitte IMMER beim Kommentar mit angeben, WAS DU alles gemacht hast!!)
3 Lose für Gefällt mir bei Seid kreativ mit Tanja bei Facebook

-Und 2 weitere Lose für ´s einsenden eines Fotos des fertigen Projektes (max. 1 p. Person)

Es wird so sein, daß ich (fast) jeden Tag etwas poste, daß Ihr zum weiterarbeiten an Eurem Projekt braucht. Wenn alles soweit gut geht, habt Ihr am Ende des 23. 12. Euer Geschenk fertig.

Na? Und wer hat jetzt Lust mitzumachen??? Alles Gratis! Kostenlos! Aus reinem Spaß an der Freude….

Und zum einstimmen, eines meiner absoluten Weihnachtslieblingslieder aus dem Film „Es weihnachtet sehr“ mit Chevy Chase… und ich könnt mich schon wieder schlapplachen!

LG Eure Tanja

 

21 Kommentare
  1. angelika sagte:

    hmm… das klingt ja spannend… dummerweise fahr ich am 22. schon „heim“ … mal schaun obs trotzdem was Vorzeigbares wird … freu mich jedenfalls schon.

    lg angelika

    Antworten
  2. Elisabeth sagte:

    Hallo Tanja,
    ich freu mich schon auf die „tägliche Aufgaben“. Bastelzimmer ist aufgeräumt es kann also sofort los gehen. Dir eine wunderschöne Adventszeit mit uns!!
    Liebe Grüße Elisabeth

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.