Einladung zu meinem Wohlfühltag am 23.01.15 bei mir

Hast Du spontan am 23. Januar Zeit? Dann komm doch zu mir. An diesem Tag möchte ich alle meine Kunden und die die es vielleicht noch gerne werden möchten, zu meinem Wohlfühltag einladen. Los geht´s um 16 Uhr  – 19 Uhr. Gemeinsam bei Kaffee / Tee und Kuchen verbringen wir ein paar kreative Stunden miteinander, können klönen /quatschen und DU kannst die Stampin´Up! Produkte auf Herz und Nieren testen.

Unkostenbeitrag: 0 €  (nur für Erwachsene)

Eine kl. Bitte habe ich allerdings noch: Melde Dich via Mail oder Telefon vorher bei mir an (bis zum 18.01.15), denn zwecks Kuchen usw. muss ich richtig planen können.

Ich freue mich jetzt schon Dich wiederzusehen oder Dich kennenzulernen.

LG Deine Tanja

6 Kommentare
  1. Nessie sagte:

    Das klingt so nett. Leider wäre für mich die Anreise zu weit. So werde ich weiterhin deine schönen Projekte über die Email verfolgen.
    Liebe schottische Grüße
    Nessie

    Antworten
  2. Birgit Schulz sagte:

    Oh ja, da wäre ich auch gerne dabei, aber ich komme aus Österreich und das ist doch ein „Ende weg“.
    In Gedanken bei euch … freu mich auf weitere Projekte von dir..
    Liebe Grüße

    Birgit

    Antworten
  3. Birgit K. sagte:

    Hallo Tanja,

    ein Wohlfühltag – das ist eine tolle Idee! Ich wünschte, ich würde etwas näher wohnen, dann wäre ich gerne dabei! Auch die regelmäßig stattfindenen Bastelabende klingen super, denn in gemütlicher Runde macht das Basteln besonders viel Spaß und es gibt vielfältige Inspirationen. :supi:

    Viele Grüße
    Birgit

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.