Einen guten Rutsch ins neue Jahr…

Oweija! Schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Wo sind nur all die Tage wieder hin? **tzzz..**

Wir lassen es heute ganz ruhig angehen, denn wir bleiben Zuhause und machen es uns gemütlich. Gleich wird das Fondue angeschmissen und gemeinsam mit meinem Mann, unserem Sohn und meiner Schwiema lecker gegessen. Meinen elektrischen Zaubertopf werde ich auch noch beanspruchen und die Salate und den Dip für gleich machen. Ach ja.. Brot.. Ohne Brot wär´s ja auch langweilig.

Und was machst Du so heute??

Egal, wie und wo Du ins neue Jahr rutschst: Ich wünsche Dir einen zauberhaften Start ins Jahr 2016! Mögest Du schlecht gelaufene Sachen hinter Dich lassen und viele wunderbare, tolle und sensationelle Sachen vor Dir haben. Bleib vor allem kreativ, gesund und fröhlich!!!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen Bekannten, Freunden, Kunden, Lesern, Teammitgliedern von  Stampin´Up! und Thermomix  und natürlich bei meiner Familie bedanken. Ohne Dich wäre ich nichts, ohne Dich könnte ich nicht das machen was mir Spaß macht… nämlich die tollsten Job´s der Welt!!! Vielen Dank <3  Vielen Dank an jeden einzelnen an Euch!  Nun hoffe ich, daß auch meine Familie und ich ein gesundes, zufriedenes, glückliches Jahr 2016 vor uns haben. Wünsche.. ja, Wünsche haben wir viele! Vorsätze?? Nö, die brauche ich nicht.. denn 1. kommt es anders, wie man 2. denkt. Von daher lasse ich mich gerne positiv überraschen. Zumindest 1 sensationelles Ziel habe ich, dank Dir, im Mai vor mir: die Prämienreise (Kreuzfahrt) im Mittelmeer. Endlich werde ich dort wieder meinen weltweiten Stampin´Up! Freunde treffen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Und nun: haut rein und habt einfach Spaß heute Abend! Wir sehen uns in alter Frische im neuen Jahr!

LG Deine Tanj

2 Kommentare
  1. scrapkat sagte:

    Liebe Tanja,
    ich wünsch Dir und deinen Lieben einen guten Jahreswechsel und ein schönes, gesundes, kreatives und erfolgreiches Jahr 2016 :party:
    Gruß scrapkat

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.