Eine Verpackung nach Anleitung

4 Stampin´Up!  Demos unter sich… ja, was machen sie wohl? Sie tauschen sich aus. Dienstags ist ja mein privater Bastelabend,  an dem im prinzip jeder von Euch kostenlos teilnehmen kann (bitte vorher immer fragen ob die max.7 Plätze belegt sind) und es waren diesmal „nur“ 4 Damen (inkl. mir) anwesend: Susanne, Nadine, Anja und meinereiner. **hihi** Susanne und Nadine hatten für uns ein Projekt vorbereitet… Heute zeige ich Dir die Ziehschachtel die Nadine uns werkeln ließ:

Es passen genau 4 Ferrero Küsschen rein und ich find sie echt knuffig. Die Anleitung hatte sie wohl vom VIP Donnerstag.

Susanne zeigte uns eine Origamischachtel (nach einer Vorlage von Sabine Clemens)… DIE war auch der Kracher: schnell und (fast) ganz einfach nachzufalten und ist im Endergebnis einfach ein Eyecatcher. Mein verbliebenes Resultat ist leider noch nicht komplett verziert und deswegen schaue ich, daß ich das morgen früh mache und Dir das fertige Projekt morgen zeigen kann.

LG Deine Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.