Eine schicke selbstgebastelte Einkaufstasche

Hallo,

ganz auf die schnelle hier eine Shoppintasche, die ich bei einer Kollegin gefunden haben (Link hole ich noch nach, versprochen!). Sie ist schnell gemacht und toll z. B. als Teebeutelverpackung zu verschenken, oder aber auch für Gutscheine.

Sorry, die kl. weißen Pilze musste ich 2 x stempeln und deswegen sieht man´s  beim vergrößern aber ich finde es nicht so schlimm.

So, ich habe heute echt schon eine himmels Tour hinter mir: Wart Ihr schonmal bei der Stadtverwaltung wenn die Nachmittags aufhaben??????????????????????????????????? Ich heute das 1. Mal!  Und wenn´s geht auch zum aller letzten Mal… Sebastian muss einen neuen Ausweis haben und da Kinder nunmal Vormittags Schule haben, musste ich heute hin. Kinners ich happ fast´n Schlach gekrischt als ich die Tür reinkam: ALLES VOLL!!!! Und das in einem vollklimatisierten Raum… nicht gesteuert, sondern voll von der Sonne aufgeheizt. Mehr brauche ich doch wohl nicht zu sagen, oder. Und jetzt bin ich platt und froh, daß wir noch Grillfleisch eingefroren haben, denn dann brauche ich schon wenigstens nicht mehr zu kochen.

Laßt es Euch heute noch gutgehen und freut Euch morgen wieder auf den „Happy Freeday“… ich hoffe, daß Blogger morgen meinen Vordatierten Beitrag auch veröffentlicht und nicht wieder wie letzte Woche ….

Drückt mal die Daumen.

LG Tanja (… ich freue mich schon sooo auf unseren Urlaub …)

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.