Eine Dreiecks Box / Schachtel

Hui.. die Zeit rast nur so hin: nur noch >> 1 << Woche. Nächste Woche um diese Zeit sitzen wir im Flieger und sind auf dem Weg nach Salt Lake City. Ehrlich? Ich bin schon schwer aufgeregt und arbeite gerade mit Hochdruck an den besonderen Swaps, die die wir auf der eigentlichen Prämienreise werklen.

Aber dennoch habe ich nochwas… es ist eine Dreiecks Box ( keine Ahnung ob sie anders heißt?!). Sie ist bei Stempelpartys immer ein beliebtes Projekt und ist sehr einfach zu Hause nachzuarbeiten. Diese hier paßt toll zu der Karte von vor einigen Tagen.

Bis gerade eben waren noch Mirjam, Sandra, Bernadette und Anja da. Außerdem bekam ich noch lieben Besuch von Helga W. ( sie macht die tollsten Kerzen überhaupt: das MÜSST Ihr Euch ansehen!!).

Ach, wo wir doch schon mal bei tollen Ideen und Partys sind. Ich durfte vor 2 Wochen zu Ramona, die eine Taschenparty abhielt. Sehr vielversprechende Idee und meine Neugierde war geweckt. Also die „Taschenfrau“ heißt Susanne Mertens und hat a lá Shelli Gardner ihre eigene Idee von Partys mit qualitativ hochwertigen ECHTleder Taschen auf die Beine gestellt. Sie ist also die allererste. Cool oder? Wenn Du im Kreis Heinsberg wohnst oder in anliegenden Kreisen, dann melde Dich doch mal bei Ihr und buche eine solche Party. Die teuerste RIESEN Tasche kostete KEINE 90 €. Meine letzte Handtasche (aus Kunsstoff wohlgemerkt)hat schon 70 €uronen gekostet!

Einfach mal offen für Neues sein.. das ist wohl im Moment mein Motto.

LG Eure Tanja

2 Kommentare
  1. Nadine says:

    Hallo Tanja,
    auf deine Seite bin ich zufällig gestoßen und muss sagen -Respekt- die ist wirklich toll geworden. Ich werde Susanne auch mal wegen einer Taschenparty anschreiben 🙂 Ich selbst wohne in Wassenberg, das ist ja „um die Ecke“.
    Weil du geschrieben hattest „offen für neues“ – kennst du schon die Marke Mary Kay? Sie produziert Pflegeprodukte für Körper und Gesicht und Dekorativkosmetik. Die Beraterinnen hierzu sind Schönheitsconsultants, davon bin ich eine und ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern, die die Produkte gerne einmal kostenlos testen möchten bei einem gemütlichen Beratungtermin mit ein paar Freundinnen oder auch gerne alleine. Ich besuche euch gerne zu Hause – ihr könnt mich aber auch gerne in meiner Beautylounge besuchen und all das testen was individuell zu eurer Haut und eurem Geschmack passt. Ein paar Beauty- und Schminktipps gibts natürlich auch. Also wenn du noch keine eigene Beauty-Consultant besitzt und das gerne mal kostenlos testen möchtest, schreib mir doch einfach eine E-Mail an na.pl@gmx.de.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal meine Facebook Fanseite besuchst – Hauptsache Hautsache – heisst die. Da siehst du auch Fotos der Beautylounge und wenn du noch ein Like da lässt und das mit deinen Freundinnen teilst würde ich mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    Antworten
    • tanjakolar says:

      Hallo Nadine,
      viiielen lieben Dank für Dein Kompliment. :love: Ich freue mich sehr, daß Dir meine Seite gefällt. :kiss: Ja, Mary Kay kenne ich, muss aber zugeben, daß ich keine Cremes & Co. verwende :unschuldig: . Auf FB werde ich Dich gerne liken und vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kenne. Wenn Du magst, kannst Du mich gerne mal auf 1 oder mehr Kaffees besuchen kommen und ich zeige Dir mein Kreativreich. :supi:

      LG Tanja :supi:

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.