Ein „Danke“ an meine ….

Komplett Stampin Up frei ging´s dann doch nicht: Die Orden bekamen von mir noch den letzten Schliff. So ganz ohne Glitzer/ Bling-Bling ging´s dann doch nicht.
Die Orden sind bei den Mädchen prima angekommen und wurden direkt mit strahlenden Augen um den Hals gehangen… Hach, da geht mein Bastlerherzchen doch gleich
ein wenig schneller.

Oochhh und unser Auftritt ist jetzt schon wieder passé :love: …. das geht immer so schnell vorbei **schnief** Nach all der Plackerei, war es wieder ein schöner Abend mit unserem Tanz und all den anderen Akteuren.

Für diejenigen, die gestern da waren, oder/und mitwirkten: vielen, vielen lieben Dank für diesen wunderschönen und lustigen Abend.

Ab morgen gibt´s wieder kreatives für Euch…. und somit wünsche ich Euch allen noch einen schönen gemütlichen Abend.

LG Eure Tanja

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.