Edle Weihnachtskarten, Geschenkeboxen und überhaupt

Hui, eine Stempelparty und Termin folgte dem nächsten diese Woche.. deshalb war es auch hier so ruhig, weil ich die folgenden Projekte an den Abenden mit meinen Gästen gewerkelt hatte. Zeigen wollte ich sie hier noch nicht, da die eine oder andere immer hier reinlinst und ich nicht die Vorfreude nehmen wollte.

Die Gruppen waren sehr verschieden.. zum einen mit vielen Stempelneulingen und zum anderen schon passionierte Hobby-Bastler.

Folgende sehr einfache Karte haben wir gebastelt:

Als Highligt mit einer zarten fluffigen Feder:

Für die kompletten Anfänger gab´s diese feine kl. Box:

Und wer sich schon mehr zutraute, durfte folgende Schachtel  werkeln:

Alles in allem wunderschöne edle Sets, die auf dem Gabentisch sicher alle eine gute Figur machen werden.

Und? Hast Du schon Deinen Wunschzettel geschrieben? Dann melde Dich doch bei mir, damit Du noch rechtzeitig Deine Schätzchen VOR Weihnachten streicheln kannst und nutze mein Angebot (siehe Newsletter/ Du hast noch keinen? Dann melde Dich bei mir). Sammelbestellungstermin ist Montag, der 24.11. (noch 1 Monat bis Heiligabend ;o)  ) 20 Uhr. Alle Bestellungen die bis Montag 18 Uhr eingehen, werden berücksichtigt. Einzelbestellungen gehen natürlich immer.  Ab 70 € geht die Ware wie immer Portofrei direkt vom Lager an Dich.

So… heute ist mal nur privates werkeln für mich angesagt. Damit ich nicht alleine bin ( da ich heute Strohwitwe bin), leisten mir einige meiner Dienstagsmädels noch etwas Gesellschaft. Darauf freue ich mich sehr.

LG Deine Tanja

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.