Die Workshop Karte vom Donnerstag: Osterkarte

So, heute kommt noch eine Osterkarte vom Stampin Up Workshop vom letzten Donnerstag bei Steffi.
Die Idee lehnt ein wenig an die von Steffi  .. so mit den kleinen Blüten. Die Karte ist ziemlich verspielt und wie ich finde, paßt es hervorragend zum Stempelset „Osternostalgie“.

Und jede der Gäste zauberte ihre ganz eigene Variante, was ich persönlich immer super finde, so zeigt es mir doch, daß die Mädels versuchen ihre eigenen Ideen umzusetzen.

In den Farben Limone, Savanne, Espresso und Pfirsichparfait habe ich gearbeitet. Die kl. Blütchen sind quasi „Abfallprodukte“ wenn Du mit der Stanze „Spitzenband“ arbeitest.

Puhhh… ich bin heute, ehrlich gesagt, froh, daß ich noch was kreatives in petto hatte… Mein Männe und ich haben seit dem Frühstück URalte Tapete in meinem neuen Kreativreich abgeknibbelt und ich kann meine Arme nicht mehr bewegen. Früher gehörte dieses Haus einem Anstreicher, der entgegen aller normalen Normen, wild übereinander und kreuz und quer tapeziert hat. KEINE AHNUNG was das alles für seltsame Materialien waren: unglaublich. Aber jetzt sind sie ab und mein Papa kann die Rigipsplatten verspachteln kommen: Halleluja! Wenn alles so läuft, wie geplant, ist der Raum in 3 Wochen ENDLICH fertig! Perfekt zum meinem „Tag der offenen Tür namhafter Direktvertriebler“ am 17.03.. Komm doch auch ganz unverbindlich vorbei und lass Dich bei Kaffee und Kuchen ein wenig verwöhnen…

Ach ja: Am Dienstag ist wieder Sammelbestellung… wenn Du noch 1,2 oder 3 Sets der SAB Aktion nicht hast, melde Dich bei mir, denn ab 70 € übernehme ich Dein Porto.

Und nu muss ich dringend ein kl. Faulenzerchen auf meiner Couch machen.

LG Deine Tanja

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.