Die heutigen Gastgoodies

Stampin Up Workshop bei Steffi ist heute angesagt. Ich freue mich schon riesig auf diesen Abend, da ich die Mädels schon länger nicht gesehen habe.

Heute wird wieder eine zukünftige Braut anwesend sein und deswegen sind einige Ideen angesagt…. Und da kamen mir die Gastgoodies sehr gelegen, um eine Tischdeko zu zeigen:

Die angedeuteten Herzen sind mit der Stanze Blumengruß gemacht. Und die gestempelten Herzchen sind unübersehbar mit einem der neuen SAB Set „Kreative Komplimente“ gemacht. Das Wort „Glück“ ist aus dem Set „Ein kleiner Schatz“… noch eine große Perle daneben. Fertig! Einfach klar und simpel.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag noch…

LG Tanja

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.