Die Auslaufliste ist online und ein kl. Vorgeschmack

Nun ist es soweit. Die Liste der Dinge ist online, die nicht mehr mit in den neuen Katalog übernommen werden.

Damit Ihr besser planen könnt, sind erstmal nur die Produkte aufgelistet und zwar zum regulären Preis. Reduzierungen wird es erst im Mai geben. Um das Chaos der letzten Jahre zu umgehen, hat SU die Liste schon veröffentlich. Aber achtung: wenn weg, dann weg.

Erfahungsgemäß sind es vorallem die Produkte rund um ALLE rausfallenden Farben. Tipp: Schau Dir die Liste genau an, WELCHE Farben alles darauf stehen **Augenzwinker**

PDF Hauptkatalog Deutsch

PDF Frühjahrskatalog Deutsch

PDF Hauptkatalog Englisch

PDF Frühjahrskatalog Englisch

Und damit Ihr schon etwas zum linsen auf die neuen Produkte habt, hier ein Layout von mir, welches ich für die Schauwand gestaltet habe:

Wenn Du auf die Liste schaust, wirst Du feststellen, daß einige Farben ( Papier, Marker und Stempelkissen) rausfallen. Dies ist aufgrund einer Farbrenovierung. Doch keine Panik: wir schaffen nur Platz für wunderschöne neue und frische Farben, die sich gerade überall auch in den Geschäften schon wiederspiegeln.

Wann kommt der neue Katalog in Papierform?

Ganz genau weiß ich das auch nicht, aber sobald ich sie bestellen kann und sie hier bei mir eintrudeln, versende ich direkt an alle „Vorbesteller“. Diese haben auch ihren 1xligen Gutschein über 10% für ihre erste Bestellung aus dem neuen Katalog, dabei liegen. Also: sei schlau uns reserviere Dir Dein neues Exemplar schon jetzt per Mail bei mir: info@tanjakolar.de… Vergiss nicht Deine komplette Adresse mit anzugeben!

Der neue Katalog ist ab dem 1. Juni 2018 und bis zum 3. Juni 2019 gültig.

Apropos:

Nächster Sammelbestellungstermin: 10. April  2018, 13 und 20 Uhr.

Einzelbestellungen gehen jederzeit und ab 70 € schenke ich Dir die 5,95 € P+V.

.. sichere Dir jetzt Deinen Termin

Bestelle Dein gratis Katalog jetzt bei mir .. auch schon den neuen Hauptkatalog und sichere Dir so 10% auf Deine 1. Bestellung daraus.

Click

click

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.