Der rosane Geburtstags-Pudel

Morgen ist schon Ostern. Bei uns ist alles soweit vorbereitet. Nun ist es Zeit meine Stempel, insbesondere die Osterstempel, auszusortieren und wegzuräumen. Ein Grund auch einen Flohmarkt bei meiner Katalogparty am 5. Mai (Freitags) anzubieten, oder?

Hiermit lade ich Dich herzlich zu meiner Katalogparty am 5. Mai 2017, bei mir Zuhause ein.

  • Ab 15 Uhr öffnen sich die Tore ( im wahrsten Sinne **lach**)  bis 19 Uhr.
  • Bei Kaffe, Tee und Kuchen hast Du die Möglichkeit 2 Karten zu basteln und die neuen Schätzchen schon auf Herz und Nieren zu testen.
  • Wenn DHL es schafft die neuen Kataloge bis dahin zu liefern, darfst Du Dir 1 Exemplar kostenlos mit nach Hause nehmen. 
  • Wenn Du Dich alleine nicht traust, bringe doch eine Freundin mit, und habt gemeinsam ein paar schöne kreative Stunden bei mir.
  • Wo? Grebbener Str. 41 a,  52525 Heinsberg

Damit ich besser planen kann, bitte ich Dich per Kontaktformular , Dich vorher anzumelden bis spätestens 2 Tage vorher.

Ich freue mich sehr darauf, Dich an diesem Tag begrüßen zu dürfen .

An diesem Tag kannst Du auch Deine Bestellung von der Ausverkaufsliste mitnehmen, die ich vorher für Dich bestelle. Die Versandkosten schenke ich Dir. Sende Deine Bestellung an: info@tanjakolar.de . Nutze meinen Online Shop, um nachzusehen, was noch bestellbar ist (ohne Gewähr.. wenn weg = weg)

Ostern steht schon vor der Tür. Gut, der Frühling hat sich wieder verabschiedet, aber somit habe ich kein schlechtes Gewissen im Bastelzimmer zu verschwinden.

Heute feiert eine liebe Bekannte ihren 50. Geburtstag und zu diesem Anlass habe ich ihr ein feines Kärtchen gebastelt.

Das Set, wozu dieser Pudel gehört, war für mich ein absolutes No-Go! Aber ehrlich? Mittlerweile sehe ich dieses Set als Herrausforderung für mich und der Pudel sieht doch echt schon drollig aus, oder?

Nun werde ich die Karte mal mit dem Geldgeschenk bestücken und fein ins Kuvert legen.

Liebe Grüße Deine

Tanja

PS: Hast Du Dir schon Deinen nächsten Stempelparty Termin bei mir gesichert?

PPS: Steig noch heute als Demo ein, und Du kannst schon die Vororder als persönlichen Vorteil für Dich nutzen.

 

 

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.