Der neue Frühjahrsmini von Stampin Up

Endlich ist es soweit: Wir bekommen den 1. von  >>>> 2 <<<<<< Minikatalogen…. ist das nicht ge…?

Er ist randvoll mit absolut genialen Produkten. Den Schmuck konntest Du ja schon auf ganz vielen Blogs begutachten, oder das eine oder andere „fremde“ Stempelchen auf Projekten entdecken. Und jetzt … Tadaaaa: weißt Du auch zu welchem Set sie gehören!

Und wenn Du HIER klickst… kommst Du automatisch auf die SU Seite, und mitten in den neuen Mini. Das ist Dir zu wenig und Du möchtest den Mini gern in Händen halten… live und in Farbe?? Melde Dich bei mir und er gehört Dir, samt dem neuen Sale-a-bration Flyer ( vom 24.01.-31.03).

Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, melde Dich bis nächste Woche Dienstag bei mir… ab 70 € übernehme ich komplett Dein Porto!

_____________________________________________

Zum Blog-Candy: Wow! Ihr seid der Hammer! Soviele Kommentare schon in so kurzer Zeit! Beeindruckend.

Hier mein Angebot: Sollten wir bis zum 24.01.  die 80.000 click Marke erreicht haben, lege ich noch einen weißen Gel-Stift drauf…. wenn sogar die 100.000 clicks erreicht werden sollten…. gibt es noch einen einzelnen Stempel aus dem neuen Mini obendrauf (den kann sich der/die Gewinner/in selbst aussuchen!!!)

LG Deine Tanja

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.