Dekoidee gefällig?

Hallo.

Es ist so schön, wenn man mal Zeit hat, einfach nach Herzenslust zu Basteln
In die Tüten kommen dann je eine figrane Sansevieria  und ist Teil der neuen Workshopdeko.

Für diese Idee eignen sich am besten so Papiertüten mit Boden.

Wer jetzt fragt, was das für eine Stanze ist.. es ist ein alte Stanze aus Vorjahren. Ich habe mir geschworen, immer mal wieder alte Schätzchen zu nutzen.

Achtet im übrigen mal in den nächsten Tagen auf  Workshop Seite, da ich diese überarbeiten werde. Auf jeden Fall steht 1 großer Workshop im Mai oder Juni an und ein Bullet Journal Kurs

Denk daran: die Sale-a-bration endet jetzt Sonntag, am 31.3.‼️

Wenn Du also noch Wünsche auf Deiner Liste hast, ist jetzt die beste Gelegenheit, wie Dich z.B. mit den bald herausfallenden InColors einzudecken. Zum regulären fairen Preis.

Melde Dich gerne bei mir, wenn ich Dir noch etwas bestellen darf.

Liebe Grüße
Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.