Das letzte Wochenangebot … für dieses Jahr und mein Jahresresumeé

Wow! Der letzte Tag in diesem Jahr! Wie schnell die Zeit fliegt

Doch als allererstes möchte ich Dir heute noch das aktuelle Wochenangebot zeigen, wo ein paar wirklich feine Dinge dabei sind:

Gerne machen ich noch am 5. + 6. Januar eine Sammelbestellung (20 Uhr).

Am 5. Januar endet der aktuelle Herbst-/Winterkatalog und die Ausverkaufsecke wird (vorerst) dicht gemacht und wenn Du daraus noch etwas haben möchtest, ist der 5. Januar die letzte Möglichkeit dazu. Einige Sachen bleiben auch im neuen Frühjahrs- / Sommerkatalog noch erhältlich

Also… für alles andere aus diesem Katalog: spätestens am 5.Januar ist die letzte Gelegenheit dazu, gerne bei meiner Sammelbestellung an diesem Tag um 20 Uhr. Einzelbestellungen gehen ja jederzeit und sind bei mir ab 70 € Portofrei.

Die Sale-a-bration startet am 6. Januar und das Wochenangebot ist dann auch noch gültig! DAS ist DIE Gelegenheit sich das eine oder andere Schnäppchen zu sichern + die Sale-a-bration Geschenke gleich noch mitzunehmen. Gleiche Konditionen: Einzelbestellungen ab 70 € sind bei mir immer Portofrei!

_______________________________________________________________

Als erstes möchte ich Dir noch einen sanften Rutsch ins neue Jahr wünschen. Möge dieses Jahr voller Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sein.

Ich möchte mich bei Dir, als Leser, Kunde, Bekannter oder guter Freund und Familie bedanken! Das Jahr 2014 war für meine Familie und mich (entgegen den meisten Trends), ein tolles Jahr, mit kleinen Niederschlägen… die aber kaum erwähnenswert sind.

Einige Entscheidungen wurden von mir getroffen, die zum einen etwas schmerzhaft- und zum anderen sich dennoch positiv auf mein Leben ausgewirkt haben:

Nach über 6 Jahren hatte ich mich Mitte dieses Jahres entschieden aus meiner Tanzgruppe „Die Mädels von Lande“ auszutreten. Manche Dinge haben eben ihre Zeit und diese war um. Die Ansprüche gingen hier bei den Teilnehmern mittlerweile komplett auseinander.  Doch diese Entscheidung hat mir mehr Zeit für meine Familie und meinen Job /Hobby gegeben, womit vieles für mich entspannter hier läuft. Trotzdem sind mir die Mädels (allesamt liebe Freundinnen) sehr ans Herz gewachsen.

In der Familie gab es gesundheitliche Dinge, die nicht so schön, aber nicht unüberwindbar waren. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die meinem Vater Genesungswünsche gesendet haben. Er ist wieder (fast) putzmunter und somit bin ich sehr dankbar, daß ich dieses Jahr nicht unschön beenden kann.

Außerdem habe ich für mich Anfang dieses Jahres beschlossen, mir meine eigene Meinung über Dinge zu bilden und mich nicht mehr so sehr von anderen beeinflussen zu lassen. Diesen Vorsatz habe ich ziemlich rigeros durchgezogen und lieber die Leute direkt angesprochen. Fazit: Das war super und war einfacher, wie ich dachte und  überraschenderweise konnte ich viele Vorurteile positiv aus dem Weg räumen.

Ja… mein Hobby…mein Job: WAS soll ich sagen? Stampin´Up! hat mein Leben in den letzten über 4,5 Jahren sehr bereichert, mir viele neue (und wirklich gute Freunde) geschenkt, wunderschöne Stunden beschert, und mir geholfen meiner Familie und mir einige wirkliche Herzenswünsche zu erfüllen. Wünsche der Lieben erfüllen zu können, ist eines der wundervollsten Dinge im Leben. Allem vorran unsere Floridarundreise und  Prämienreise von SU mit der Allure of the Seas in die Karibik. Und natürlich unser Familienurlaub in Florida in den Herbstferien. Nie hätte ich gedacht, daß eine Arbeit SO schön sein kann! Da kann meine Auskunftsarbeit und die Floristik einpacken! Aber sowas von!

Was ich mir für das neue Jahr wünsche?

1. Das ich noch etwas mehr organisiert werde (klappte dieses Jahr schon ein bißchen besser!)

2. Das niemand mehr krank- oder zumindest direkt wieder gesund wird

3. das alles was ich mir für und mit Euch vornehme , auch prima klappt

4. und das sich weitere Herzenswünsche erfüllen werden!

5. DU weiterhin ein schöner Teil meines Lebens sein wirst, denn ohne Dich würde mir etwas fehlen!

So, und nun feier was das Zeug hält.. Entweder ruhig im Kreis der Lieben oder laut und heftig mit Freunden bei einer riesen Sause. Wir werden es heute Abend bei Freunden ruhig mit Raclette und Spielen angehen lassen.

Also: rutscht gut rein und habdas zauberhafteste Jahr ever vor Dir! Ja, das wünsche ich Dir!

LG Deine Tanja

 

 

 

1 Kommentar
  1. Agnes Klingenberg sagte:

    Liebe Tanja,
    sehr schöne Schlussworte zum Jahresende.
    Dem braucht wohl nix hinzugefügt zu werden, ausser
    dass ich glücklich bin Dich kennengelernt zu haben,
    dass Basteln soviel Spaß machen kann,
    dass ich – auch durch Dich – soviel neue Freundschaften gefunden habe,
    dass…… ach es gibt noch so vieles.
    Sei einfach herzlichst gedrückt von mir.
    Guten Rutsch, wir sehen uns nächstes Jahr……..

    GLG Agnes :kiss:

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.